psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
28.07.2004
Einigkeit Wilhelmsburg schaffte die Überraschung von

Bezirksliga-Aufsteiger Einigkeit Wilhelmsburg schaffte in der ersten Runde des Oddset-Pokal eine Überraschung und schlug den Oberliga-Absteiger SC Vorwärts-Wacker Billstedt mit 4:1 (1:0). Vor 150 Zuschauern waren die Billstedter balltechnisch etwas besser, zudem hatten die Gäste ein leichtes optisches Übergewicht. Die Tore machten aber die Wilhelmsburger. Cafer Kirac brachte die Platzherren nach einer halben Stunde in Führung und kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhte Karsten Barth auf 2:0. Billstedt war zwar weiter bemüht, fand aber kein Mittel gegen die Wilhelmsburger Deckung. Für Einigkeit sollte es noch besser kommen: Nach einem Konter markierte Akwasi Bordon-Schoen auf 3:0 (60.). Nachdem Wilhelmsburgs Günter Nowak in der 75. Minute ein Eigentor unterlief kamen die Billstedter noch einmal erfolglos auf. Ein weiterer Konter - abgeschlossen wieder durch Barth - brachte zwei Minuten vor dem Ende die endgültige Entscheidung. "Das es für uns so gut laufen würde, war natürlich wunderbar", freute sich Wilhelmsburgs Trainer Klaus Behla. Billstedts Coach Eugen Igel war dagegen enttäuscht: "Wir haben völlig zu Recht verloren. Das war eine ganz schwache Leistung".

In einem weiteren Nachholspiel der ersten Runde unterlag der FC Portugal im Nachbarschaftsduell gegen den Bostelbeker SV (beide Teams tragen ihre Heimspiele am Alten Postweg in Heimfeld aus) mit 1:2 (0:1). Für Bostelbek traf Issam Queslati vor 96 zahlenden Zuschauern zweimal, Sergio Ramos markierte zehn Minuten vor dem Ende den Anschlusstreffer per Handelfmeter.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!