psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
02.08.2004
Rugenbergen müht sich in die dritte Runde von

In einem Duell der zweiten Pokalrunde mühte sich der haushohe Favorit zu einem standesgemäßen Sieg. Die Hausherren überraschten die Bönningstedter mit einem aggressiven Pressing und mit der Tatsache das auf Grant gespielt wurde. Dieser Untergrund behagte den Rugenbergern augenscheinlich nicht. Erst nach einer guten Viertelstunde kam der Verbandsligist zu seinen ersten Chancen und spielte seine technische Überlegenheit aus. Aus dauerte jedoch bis zur 30. Minute bis der Führungstreffer fiel. Igor Norokovic erzielte den Führungstreffer. Mit dem Halbzeitpfiff meldete sich der Kreisliga-Aufsteiger aus Bahrenfeld wieder zurück. Mit einem abgefälschten Freistoss erzielte Daniel Mahrt den Pausenstand.
In der Pause muß es wohl in der Rugenberger Kabine kräftig geraucht haben, so versuchten die Gäste das aggressive Spiel der Hausherren anzunehmen und gingen nach 65 Minuten erneut in Front. Diesmal war Patrick erret zur Stelle. Wer jetzt dachte das Spiel würde ein Selbstgänger sah sich getäuscht. Mit dem Wissen in der letzten Saison Hamburgs bestes Amateurteam gewesen zu sein, versuchten die Hausherren alles. Jedoch schwanden mit der Zeit die Kräfte. Kurz vor Schluß entschied wiederum Igor Norokovic das Spiel mit seinem zweiten Treffer.
Rugenbergen muß sich stark steigern und auch aggressiv die Duelle annehmen um in der neuen Saison in der Verbandsliga eine Rolle zu spielen. Die Bahrenfelder werden in der Kreisliga 7 mit dieser Leistung eine gute Rolle spielen.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!