psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
03.08.2004
Neues vom Minimax-Rundenpreis II von Peter Strahl

Nach den Ergebnissen des Wochenendes konnte sich der SC Schwarzenbek durchaus berechtigte Hoffnungen auf den Minimax-Rundenpreis II machen.

Doch ob der heutigen Pokal-Begegnungen, mit zwei über alle Maßen überraschenden Resultaten, wird es nun leider nichts mehr damit. Jetzt wird es höchstwahrscheinlich wiederum, wie im Vorjahr nach Runde IV, der FC Voran Ohe, der den 500 Euro-Scheck einsacken kann. Einziges Hindernis auf den Weg dahin ist die Zweite des SV Rugenbergen, die am Mittwochabend um 18:00 Uhr in Bönningstedt die Regionalligisten des HSV empfängt.

Doch Hoffnungen bestehen auch noch für die Schwarzenbeker, die kurioser Weise in Pokalrunde III den FC Voran empfangen werden. Vielleicht haben die Oher dann den zu erwartenden Scheck bereits verflüssigt und überlassen in ihrer Bierlaune den Gastgebern den Sieg. Dann würde die Rechnerei für die SCer allerdings wieder von vorne beginnen.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!