psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
12.08.2004
VORSCHAU: SV Arminia Hannover - BSV Kickers Emden (Sonntag, 15 Uhr) von

In einem weiteren Duell zweier bisheriger Teams aus der alten Oberliga Niedersachsen / Bremen mischen auch viele bisherige Hamburger mit - denn in Emden sitzt nun Marc Fascher auf der Trainerbank! Und der 36-Jährige, der zuletzt vier Jahre für den SC Concordia tätig war, brachte einige Spieler aus der Hansestadt mit: Torjäger Eric Agyemang, der zuletzt für den SC Vorwärts-Wacker Billstedt 04 stürmte, Uwe Sokolowski (FC Altona 93) und David Berwecke (Meiendorfer SV) sind an der Elbe ebenso gute Bekannte wie Pierr Halle, der zuletzt für den Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken und davor für die Amateure des Hamburger SV stürmte.
Doch dabei beließ es Fascher nicht. Hier jetzt sämtliche Zu- und Abgänge zu nennen, würde den Platz sprengen, denn es wurde wirklich eine Rundumerneuerung des Kaders vorgenommen. Aus der Mannschaft, die im Sommer 2002 in den Relegationsspielen gegen den VfR Neumünster den Aufstieg in die Regionalliga verpasste, und in der vergangenen Spielzeit, als der BSV "nur" Siebter wurde und länger als den Verantwortlichen lieb war um die Qualifikation bangen musste, ist nun kaum ein Akteur mehr übrig geblieben.
Dass es dennoch stärkere Teams in der Liga geben wird, erfuhren die Emdener in der zweiten Runde des niedersächsischen Verbandspokals, als sie dem SV Wilhelmshaven nach einer 1:0-Führung noch mit 1:3 unterlagen. In dieser Partie verletzte sich zudem noch Mittelfeldmann Schlösser.
Die Arminen haben sogar zwei verletzte Spieler zu beklagen (Zeki Ari leidet an einer Zerrung, Marcel Ibanez laboriert an einem Bänderriss im Knöchel), spielten aber dafür zuletzt eine überzeugendere Saison.
Und nun konnte der ehrgeizige Übungsleiter Holger Wirtz von Elmendorff trotz finanziell begrenzter Möglichkeiten einige hochkarätige Neuzugänge verpflichten: Roy Nischkowsky (SC Preußen Münster) soll nach dem Weggang von Tobias Fiedler die Abwehr organisieren, mit Rouven Brandt (Rotenburger SV) wurde dem torgefährlichen Regisseur Tugay Tasdelen (zuletzt 15 Treffer) ein zweiter spielstarker Mittelfeldmann an die Seite gestellt.
VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNGEN:
Arminia Hannover: Lüders - Hagmann, Nischkowsky, Trifunovic - Barudi, Teßmar, Kirsch, Brandt, Beise - Capin, Harms
Emden: Jaschob - Egler, Spahic, Gröger - Tursic, Schlösser - Berwecke, Sokolowski, Grudzinski - Agyemang, Halle
Schiedsrichter: Dennis Jübker (22, TUS Collegia Jübek)



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!