psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
13.08.2004
Neuer HAFO-Service: VORSCHAU von

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", heißt ein gut bekanntes Lied von Jürgen Marcus. In leicht abgewandelter Form kann man im norddeutschen Fußball seit diesem Sommer davon sprechen, dass eine neue Liga wie ein neues Leben ist. Sowohl die neue, eingleisige Oberliga Nord, als auch die neue Verbandsliga Hamburg sind sportlich attraktiver und somit noch interessanter geworden.
In der Nordstaffel der vierthöchsten deutschen Spielklasse tummeln sich etliche ehemalige Zweitligisten: angefangen beim Hamburger Traditionsverein Barmbek-Uhlenhorst, über den SV Meppen hin zu Arminia Hannover und Kickers Emden. Zudem können sich die Fans der Vereine aus der Hansestadt auf die niedersächsischen Klubs freuen: "Neue", bisher an der Alster kaum gesehene Gegner, geben bald ihre Visitenkarten in Hamburgs Stadien ab. Am Saisonende steigt der Meister direkt in die Regionalliga Nord auf, die drei letztplatzierten Mannschaften müssen den Gang in die Fünftklassigkeit antreten.
Auch die Verbandsliga wurde enorm aufgewertet; sie ist nun eine noch hochkarätiger besetzte "Stadtliga", als sie es schon in den Jahren zuvor war.
Dem tragen auch wir von HAFO Rechnung: Ab sofort werden wir für jeden Spieltag sowohl für die Oberliga-Partien (jedes Spiel einzeln, einschließlich den voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen) als auch für die Verbandsliga-Duelle eine kurze Vorschau verfassen.
Also dann, mögen die Spiele beginnen!



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!