psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
25.08.2004
AKTUELL: hafo.de-NewsFlash von

Achtung!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

leider liegen uns keine Infos vor


Verbandsliga

H.E.B.C.
Bittere Tage für den HEBC: Michael Splett zog sich im Training einen doppelten Bänderriss zu. Salih Bozkurt erwischte es beim Warmmachen in Barsbüttel, als er zum Seitfallzieher ansetze: Schlüsselbeinbruch. Und am Montag fiel Ole Natusch in eine Glastür, schnitt sich den Unterarm auf, wobei Nerven durchtrennt wurden und er sofort operiert werden musste. Splett steht wohl in vier bis sechs Wochen wieder zur Verfügung, die anderen auf unbestimmte Zeit nicht.
Doch damit noch nicht genug: Trainer Michael Fischer laboriert an einer Lungenentzündung und ist die ganze Woche krank geschrieben. Co-Trainer Heiko Klemme leitet beide Einheiten in dieser Woche.

Barsbütteler SV
Ab der nächsten Woche kann Shahab Sarlak eingesetzt werden. Der 21jährige kommt vom Rahlstedter SC und absolvierte die Saison-Vorbereitung beim Oberligisten Meiendorfer SV. Sarlak kann vielseitig im Mittelfeld eingesetzt werden und ist eine weitere Alternative für Trainer Lutz Göttling.

SV Lurup
Sportlich läuft momentan alles wie am Schnürchen. Björn Henricy war am vergangenen Wochenende der Mann des Tages, als er gleich fünfmal gegen Halstenbek/Rellingen ins Schwarze traf. Doch auch privat befindet sich der 25-Jährige momentan auf der Sonnenseite. Am kommenden Freitag heiratet der Luruper Angreifer seine Freundin Tasja Schilling. Gerüchte, die besagen, dass Henricy den fünf Treffern nun auch die gleiche Anzahl an Kindern folgen lassen möchte, wurden bislang allerdings nicht bestätigt…. Das hafo-Team jedenfalls wünscht beiden für die Zukunft alles Gute!

Eimsbütteler TV
Sasa Tomic hält sich aus familiären momentan in seiner Heimat Kroatien auf. Er wird voraussichtlich erst in zwei Wochen zurückkehren. Nach viermonatiger Verletzungspause steht Lennart Ekelund vor seinem Comeback. Er trainiert seit dieser Woche wieder voll mit.

VfL Pinneberg
Der Katenvorverkauf für das Pokalspiel des VfL Pinneberg am kommenden Sonntag um 15 Uhr im Stadion1 gegen den FC St.Pauli hat begonnen. Karten sind in Pinneberg bei „Zip Karkowski“ erhältlich. Das ursprünglich für das Wochenende angesetzte Punktspiel beim BSV Buxtehude wurde auf Samstag, den 11.September verlegt.

Wedeler TSV
Stefan Fleischanderl und seine Natalie sind am vergangenen Samstag Eltern eines gesunden Jungen geworden. Söhnchen Mateo kam um 20.46 Uhr im Albertinen Krankenhaus in Schnelsen zur Welt. Das hafo-Team sagt auch hier „Herzlichen Glückwunsch“!

SV Eidelstedt
Sebastian Sander fällt auf Grund einer Knieverletzung aus dem Spiel gegen den Eimsbütteler TV für mindestens drei Wochen aus. Coach Peter Cohrs: „Das ist ein herber Verlust für uns!“ Fehlen werden am nächsten Sonntag in der Partie gegen den USC Paloma, die Cohrs als Standortbestimmung für sein Team ansieht, außerdem die Langzeitverletzten Torben Schaefer und Senol Düzgün (beide wegen Achillessehnenbeschwerden).

TSV Sasel
Christoph Orlowski (24) ist an den Saseler Parkweg zurückgekehrt. Der Defensivspezialist weilte wegen seines Studiums ein Jahr in Frankreich und schnürt nun ab sofort wieder die Stiefel für den TSV.

FC Elmshorn
Christian Eymers, Papa N´diaye und André Asmus plagen sich mit leichten Blessuren herum. Ob am Sonntag im Heimspiel gegen den Eimsbütteler TV ein Einsatz möglich ist, entscheidet sich am Freitag.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!