psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
01.09.2004
AKTUELL: hafo.de-NewsFlash von

Achtung!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Altona 93
Weil sich Ersatzkeeper Mathias Fuhr einen Zehbruch zugezogen hat und auch Stammtorwart Oliver Hinz sich mit einem Muskelfaserriss herumplagt, wurde bereits in der vergangenen Woche ein alter Bekannter verpflichtet. Sebastian Breuss (34), der einst zu Regionalzeiten das AFC-Tor hütete, sagte per Handschlag zu. „Wenn der AFC mich in einer solchen Notlage um Hilfe bittet, bin ich zur Stelle. Daran ändert auch mein Anfahrtsweg aus Kiel nichts“, so Breuss. Trotz der Verpflichtung des Routiniers wird Stammkeeper Hinz voraussichtlich auch im Heimspiel gegen Eider Büdelsdorf auf die Zähne beißen und von Beginn an auflaufen.
Fehlen werden auf jeden Fall Jürgen Tunjic (doppelter Bänderriss), Jurek Rohrberg (Bänderriss in der Schulter) und Constantin Fredenburg (im Lauftraining nach längerer Verletzungspause).

Bergedorf 85
Freude bei Trainer Rüdiger Schwarz: Goalgetter Matthias Reincke hat seine Sperre abgesessen und kehrt zurück ins Team.

FC St. Pauli II
Eine mögliche Verstärkung ist im Heimspiel gegen Bergedorf Regionalliga-Spielmacher Ifet Taljevic, der sich nach überstandener Grippe beim Nachwuchs Spielpraxis holen könnte.

Meiendorfer SV
Von den A-Junioren des Hamburger SV wurde Isaac Junior Ngole verpflichtet. Der Defensivmann stand bereits beim Spiel gegen den FC St.Pauli II im Kader.
Ausfallen werden für die Partie bei den Amateuren von Hannover 96 Sven Reymann (Rotsperre) und Simon Radtke (Rückenprobleme).

HSV Barmbek-Uhlenhorst
In letzter Minute konnte Bahram Rahimi von Ligakonkurrent SC Concordia verpflichtet werden.

SV Wilhelmshaven
Die Oberliga Nord hat einen neuen Star: Jens Dowe unterschrieb beim Meisterschaftskandidaten am Jadebusen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2004. Der Ex-Profi erzielte für den Hamburger SV, FC Hansa Rostock und den TSV München 1860 in 143 Bundesligaspielen 16 Treffer und schnürte zuletzt in der Saison 2002 / 2003 für den damaligen Regionalliga-Absteiger SV Babelsberg 03 die Stiefel. Der 36-jährige Allrounder soll beim SVW die Lücke schließen, die durch den Kreuzbandriss von Markus Bron im Defensivbereich entstand.

SV Eintracht Nordhorn
Schweres Los für die Grafschafter: In der zweiten Runde des niedersächsischen Verbandspokals empfängt die Elf von Trainer Theo Vonk den Regionalligisten VfL Osnabrück. Der Austragungstermin steht noch nicht fest.


Verbandsliga

Wedeler TSV
Egal ob Sieg oder Niederlage - nach der Partie gegen den HEBC wird auf jeden Fall gefeiert. Mijo Celebic und Heiko Barthel feiern im Shooters (Diskothek in Wedel) gemeinsam ihren 30.Geburtstag. Eingeladen sind auch die ehemaligen Wedeler Trainer Michael Fischer und Heiko Klemme, die nun beim HEBC an der Seitenlinie stehen.
Martin Protzek kehrt nach überstandener Oberschenkelzerrung in den Kader zurück.

Barsbütteler SV
Beim Tabellenzweiten hat Jassi Huremovic seinen Muskeleinriss im Oberschenkel auskuriert. Der Abwehrspieler war wegen dieser Verletzung seit Mai außer Gefecht gesetzt.

Eimsbütteler TV
Der ETV vermeldet weitere Neuzugänge. Onur Yilmaz kehrt nach seinem kurzen Ausflug zu Türkgücü Wilhelmsburg zurück. Darüber hinaus werden Wojciech Zlotowski (zuletzt Holstein Quickborn) und Farid Najem (zuletzt Bergedorf 85) den Verein verstärken. Im Gegenzug gehören Irfan Kirpik und Deniz Büyükodabasi nicht mehr dem Kader an und werden den Verein verlassen.

SV Lurup
Matthias Lauschat und Philipp Lojewski sind ab sofort spielberechtigt. Beide hatten keine Freigabe von ihrem vorherigen Club SC Concordia erhalten.

TSV Sasel
Gibt es ab sofort Sturmprobleme beim TSV? Sowohl Gerrit Jakobs (Bänderriss) als auch Tobias Peitsch (Mittelhandbruch fallen für die nächsten Wochen aus. Nach seiner mehrmonatigen Sperre darf dafür Maik Luttermann wieder für den Tabellenführer auflaufen. Ob er trotz fehlender Spielpraxis die etatmäßigen Angreifer sofort ersetzen kann, wird sich in den kommenden Partien herausstellen.

SV Halstenbek/Rellingen
Kurioser Abgang von Benjamin Zabel bei HR. Der 27-Jährige verlässt den Verein und wechselt zum TSV Uetersen, ohne dem Trainer oder einem Offiziellen persönlich zu informieren. Beim Training am Dienstag fand man lediglich seine Tasche und eine schriftliche Kündigung.

SC Vorwärts/Wacker Billstedt
Das Team von Eugen Igel hat seinen bislang dünn besetzten Kader mit insgesamt vier Spielern noch ergänzen können. Zum 31.08. konnten Senad Kacar (Komet Blankenese), André Wehlan (St.Pauli A.Junioren), Sezgin Akgül (TSV Neuenkirchen) und Irvin Bambur (Eimsbütteler TV) verpflichtet werden.

VfL Pinneberg
Die beiden Neuzugänge Mohamend Reza Nejad und Benjamin Dreager dürfen bis zu ihrer endgültigen Spielberechtigung zumindest schon in Pokal- und Freundschaftsspielen für den VfL auflaufen. Beide kamen beim Pokalaus gegen den FC St.Pauli zum Einsatz.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!