psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
02.09.2004
Neumünster siegt an der Schanze von



FC St. Pauli II – VfR Neumünster 0:1 (0:1)

FC St. Pauli II: Miethe – Hinzmann, Schacht (46. Rakocevic), Oduro-Opuni, Melich – Kara (74. Satilmis), Rose, Flatken, Ahrens – Smith, Arifi (58. Nielsen)
VfR Neumünster: Borger – Fossi, Blank, Drewes, Zenker – Ruzik, Reibe, Kilicaslan, Lass – Naciri, Rinal
Tor: 0:1Rinal (24.)
Schiedsrichter: Malte Diettrich (Bremen)
Beste Spieler: Miethe, Flatken, Nielsen – Borger, Drewes, Rinal
Zuschauer: 490


Zwanzig Minuten standen die St. Paulianer gut gestaffelt, doch dann fand Sercan Rinal die entscheidende Lücke in der sehr jungen Defensive der Gastgeber und erzielte per schönem freistoß das Tor des Tages für den Regionalliga-Absteiger (24.).

Anschließend neutralisierten sich beide Mannschaften weitgehend, es gab kaum Torraumszenen. Dennoch war es ein relativ gutes Oberligaspiel, doch ging von allen eingesetzten Stürmer wenig Gefahr aus.

Bis zum gegnerischen Strafraum agierte St. Pauli mannschaftlich geschlossen gut, ebenso die Gäste, dann aber zerstörten die jeweiligen Abwehrreihen die Torbemühungen. Im Mittelfeld hatten die Braun-Weißen meist ein kleines Übergewicht, doch konnte die Bernhardt-Elf daraus kein Kapital schlagen. Ein ausgeglichenes Spiel mit einem glücklichen Sieger.

Stimmen:

Ramon Berndroth (Trainer VfR Neumünster):
Für die Oberliga haben wir ein gutes Spiel gesehen, andererseits stand mein Team zu Beginn nicht eng genug am Mann. St. Pauli hat uns im Mittelfeld oft in Schwierigkeiten gebracht und der Siegtreffer fiel auch nach einer Standardsituation. Aber da dennoch alles passte in meiner Mannschaft, sah ich auch keinen Grund Wechsel vorzunehmen.

Frank Bernhardt (Trainer FC St. Pauli II):
Gerade in den ersten 20 Minuten hat meine Mannschaft prima gespielt, stand eng beim Gegner und spielte gradlinig nach Vorne. Allerdings gingen z.B. von Daniel Ahrens‘ Flanken heute keinerlei Gefahr aus. Nach dem Gegentreffer agierte meine Elf dann allerdings viel zu harmlos.
Man darf aber nicht vergessen, dass unser erfahrenste Mann Michael Hempen verletzungsbedingt fehlte und wir so mit einer sehr, sehr jungen Mannschaft spielten. Gerade die in der Defensive eingesetzten Spieler sind noch sehr unerfahren, aber die gezeigte Leistung stimmt mich dennoch positiv.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!