psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
09.09.2004
Aktuell: hafo.de NewsFlash von

Achtung!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

HSV Barmbek-Uhlenhorst
Die zuletzt verletzten Orlando Rodriguez und Jan Meyer kamen bei der Niederlage in Cloppenburg wieder zum Einsatz. Die letzte Sicherheit fehlte beiden Akteuren zwangsläufig noch. „Wir hoffen, dass sie nach der zweiwöchigen Pause wieder zu 100 Prozent fit sind“, so Manager Volker Brumm.
Auf Grund der großen Verletzungssorgen half am Wochenende kurzfristig Randolf Lengler (32), der in dieser Saison eigentlich nur noch in der 2.Mannschaft spielen möchte, als Ersatzspieler aus.

Altona 93
Jakob Sachs und Kasper von Wensierski stehen im Kader der Hamburger U19-Auswahl und werden am kommenden Wochenende in Duisburg beim Amateur-Länderpokal eingesetzt.
Da das Achtelfinalspiel im ODDSET-Pokal gegen die HSV-Amateure erst am 13.Oktober ausgetragen wird, ist für Freitag um 19 Uhr ein Freundschaftsspiel beim Landesligisten FC St. Georg Horn vereinbart worden. Außerdem wird zum nächsten Auswärtsspiel am Sonntag, den 19. September, bei Eintracht Nordhorn ein Fanbus eingesetzt.



Verbandsliga

Wedeler TSV
Für lange Zeit fehlen wird Angreifer Ugur Alavanda. Im Spiel gegen den SV Rugenbergen rissen dem 22-Jährigen sämtliche Bänder in der rechten Schulter. Er wird frühestens Ende November wieder zum Team stoßen.
In einem Abendblatt-Interview vom vergangenen Montag über die eigenen Titelambitionen bezeichnete Wedels Coach Peter Ehlers den VfL 93 recht provokant als „Luftblase“. „Meine Antwort auf die Frage nach den Aufstiegskandidaten wurde falsch wiedergeben. Das habe ich mit keiner Silbe gesagt. Außerdem möchte ich klarstellen, dass ich Buxtehude nicht als Freizeittruppe bezeichnet habe“, so Ehlers gegenüber hafo.de.

Barsbütteler SV
Zlatko Bezbradica ist aus seinem Urlaub zurückgekehrt und steht seinem Verein damit wieder zur Verfügung. In dieser Saison stand der 25-Jährige bislang nur am ersten Spieltag gegen den VfL 93 auf dem Feld, wobei er als zweifacher Torschütze glänzte.

SV Lurup
Frohe Kunde beim SVL: Neuzugang Michael Heinßen vom FC St.Pauli II ist vergangene Woche Vater eines Jungen namens Ben Lennox geworden.
Ein Testspiel wird am kommenden Sonntag bei Eintracht Lokstedt absolviert.

TSV Sasel
Der TSV Sasel gewann am Dienstag ein Freundschaftsspiel gegen den Hummelsbütteler SV mit 4:1 (0:0). Die Tore markierten Boris Lucht, Tobias Peitsch, Henning Eggers sowie Lukas Dau.
Als nicht ganz so schlimm erwies sich die letzte Woche von den Saselern vermeldete Verletzung von Tobias Peitsch. Der Mittelhandbruch entpuppte sich lediglich als Verstauchung, sodass er schon im letzten Spiel gegen Rugenbergen wieder auflaufen konnte.

USC Paloma
Dennis Rodhorst absolviert in den nächsten drei Monaten ein Praktikum in Kapstadt in Südafrika. Er wird seinem Verein lediglich noch für das Pokalspiel beim SC Vier- und Marschlande am Sonntag zur Verfügung stehen



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!