psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
16.09.2004
Aktuell: hafo.de NewsFlash von

Achtung!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

SC Victoria
Entwarnung für Steffen Harms. Der 22-Jährige musste zuletzt aufgrund einer Fußverletzung, die er sich in der vergangenen Woche im Training zugezogen hatte, pausieren. Nun wurde glücklicherweise „nur“ eine Prellung diagnostiziert. Aller Voraussicht nach wird Harms beim Auswärtsspiel in Meppen (Freitag, 19.30 Uhr) auflaufen können.


Verbandsliga

SV Lurup
Das Testspiel bei Eintracht Lokstedt wurde am vergangenen Sonntag durch zwei Treffer von Dennis Weber und Manuel Kaladic mit 2:0 gewonnen.
Philipp Lojewski nahm in der letzten Woche am U20-Turnier der Hamburger Auswahl in Duisburg teil und stand dabei in allen Partien für den HFV auf dem Feld.

SC V/W Billstedt
Die Billstedter absolvierten in der punktspielfreien Zeit zwei Freundschaftsspiele. Während man beim schleswig-holsteinischen Verbandsligisten TSV Bargteheide deutlich mit 4:0 gewann, langte es beim Oststeinbeker SV (Bezirksliga) lediglich zu einem mageren 3:3.
Am kommenden Sonntag wird der VfL 93 am Öjendorfer Weg erwartet. Fehlen werden in dieser Partie Benjamin Marckmann (Rippenbruch), Severin Zawadzki (Zerrung) und Senad Kacar (Muskelfaserriss).

TSV Sasel
Nach abgebrummter Sperre und gelungenem Comeback muss Maik Luttermann bereits wieder zuschauen. Der Stürmer zog sich einen Muskelfaserriss zu und wird zumindest für zwei Wochen fehlen. Für den gleichen Zeitraum wird Christoph Jakubowski (Leistenzerrung) ausfallen.

VfL 93
Trotz einer 1:0-Führung (Tor durch Marcin Marcinkiewicz) wurde ein Testspiel gegen Victoria Hamburg noch mit 1:2 verloren. „Dabei hätten wir zur Halbzeit mit 4:0 führen müssen. In der zweiten Halbzeit war es dann wieder das gleiche Leiden wie zuletzt“, so Manager Jürgen Domzalski.
Oliver Möller (Zerrung) und Artur Maxhuni (Kurzurlaub) sind wieder einsatzbereit.

VfL Pinneberg
Danny Peters hat seinen Jochbeinbruch auskuriert und feierte bereits beim 0:0 in Buxtehude sein Comeback.

Barsbütteler SV
Nach einer Außenbanddehnung im Fuß steht Dennis Krogmann für die Partei beim Niendorfer TSV wieder zur Verfügung.

Eimsbütteler TV
Trainer Michael Richter feierte am Dienstag gemeinsam mit Zwillingsbruder Peter (Trainer der 2.Mannschaft) Geburtstag. Beide wurden 42 Jahre jung.
Gegen den USC Paloma kann außerdem endlich wieder auf dem heimischen Platz an der Hoheluft gespielt werden. Managerin Katja Gehrmann: „Darüber freuen wir uns sehr und hoffen natürlich auf regen Besuch, um anschließend mit allen einen schönen Abend verbringen zu können.“

SC Condor
Gegen den Post SV gewannen die Raubvögel ein Testspiel mit 5:1. Die Treffer erzielten Florian Witt (2), Mohammed Alao-Fary, Dennis Kruppa und David Meuser.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!