psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.09.2004
Herzlichen Glückwunsch, Peter ! von Andre Matz

Wir wollen hier und heute auf diesem Wege unserem Redaktionskollegen Peter Strahl zu seinem 70igsten Geburtstag gratulieren.

70 Jahre, ja, ihr habt richtig gelesen.

Peter, der Statistiken wie kein zweiter liebt, der Zuhause Bände und Bände mit Fußballstatistiken aus England stehen hat. Peter, der aus den verstaubten Archiven die letzten Aufeinandertreffen von Verbandsligaclubs heraussucht, das Verhältnis von Sieg zu Niederlage aufschreibt.

Manch einer kennt ihn, viele haben "den älteren Herren", wie er öfter genannt wird, zu schätzen gelernt. Viele lieben seinen unverwechselbaren Schreibstil, der in "normalen" Printmedien nie Platz finden würde. Aber gerade das macht ihn ja auch aus. Viele Trainer wissen was für bohrende Fragen er stellen kann ...

Im Winter mit Mantel und (meist) rotem Schal, schreitet er am Platz entlang, schaut sich das Spiel aus diversen Perspektiven an. Immer dabei: Seine Pfeiffe, das Erkennungsmerkmal.

Als wir vor vier Jahren mit "verbandsligahamburg.de" starteten, war er einer der ersten der sich freiwillig meldete und ehrenamtlich, just-for-fun, mitmachte.

Peter hat sich gut gehalten, oder nicht ? :) Er widmet seinem Hobby Fußball viel Zeit, unterrichtet nebenbei sogar noch angehende Bilanzbuchhalter und ist Experte in Umsatzsteuer. Viele Schüler hat er damit schon in den Wahnsinn getrieben.

Heute verbringt er seinen Ehrentag in New York, im Rahmen eines USA-Urlaubes.

Von hier aus, auch wenn du es vielleicht nicht heute liest, Peter, alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Die hafo-Redaktion.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!