psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
23.09.2004
hafo.de-NEWSFLASH von

Achtung!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Altona 93
Am kommenden Sonntag (14 Uhr) kommt mit dem SV Meppen der Tabellendritte an die Adolf-Jäger-Kampfbahn. Die Meppener haben in der noch jungen Oberliga-Saison bereits drei Hamburger Clubs geschlagen. "Wir wollen am Sonntag unbedingt Hamburgs Ehre retten!" so Altonas Pressesprecher Silvan Nikuradse. Fehlen wird dabei nach seinem frühen Platzverweis in Nordhorn Abwehrspieler Sven Tramm.
Planmäßig verläuft die Regeneration von Offensivmann Jürgen Tunjic, der bereits wieder mit dem Lauftraining begonnen hat und in zwei Wochen seinem Team wieder zur Verfügung stehen könnte.
Für das Pokalspiel gegen die HSV-Amateure am 13.10. beginnt der Kartenvorverkauf am kommenden Sonntag in der AFC-Geschäftsstelle und ab Montag im Fanshop "Die Fankurve" (Hein-Hoyer-Str.).

SC Victoria
Der Oberligist SV Victoria kann im kommenden Heimspiel gegen Arminia Hannover (Freitag, 20.00 Uhr) auf alle Spieler zurückgreifen. Mit dem Tabellenachten kommt aus der niedersächsischen Hauptstadt ein weiterer schwerer Brocken an die Hoheluft. Aber die Mannschaft von Bert Ehm ist trotz der roten Laterne (1 Punkt aus 5 Spielen) optimistisch. So kündigt Mittelfeld-Motor Mathias Pornhagen an: "In Meppen stimmte erstmals die mannschaftliche Geschlossenheit. Das müssen wir am Freitag gegen Hannover fortsetzen und von der ersten Minute an Gas geben! Dann fahren wir den ersten Dreier garantiert ein!"


Verbandsliga

VfL 93
Alles andere als erfolgreich in die Saison gestartet, ist der zu Saisonbeginn hoch gehandelte Verein vom Borgweg. Manager Jürgen Domzalski drohte seinen Spielern jetzt in einem Interview mit dem „Sport-Mikrofon“ mit finanziellen Konsequenzen: „Ich werde keinen rausschmeißen, aber sie stattdessen an einer empfindlichen Stelle treffen. Auch die Sponsoren, die die Spieler bezahlen, wollen schließlich Erfolg.“ Zu dem Verhältnis von Coach Rainer Wasielke zu Stürmer Arthur Maxhuni , sagte Domzalski: „Dass die beiden keine Freunde mehr werden, ist wohl jedem klar!“ Es rumort offenbar erheblich beim VfL 93…

Barsbütteler SV
Abwehrspieler Hardy Brüning fällt mit einem Bänderriss im Fuß für vier bis sechs Wochen aus. Der 26-Jährige zog sich die Verletzung bei der 2:4-Niederlage in Niendorf zu. Zurückkehren in den Kader wird dafür Florian Pries, der einen Pferdekuss im Oberschenkel auskuriert hat.

VfL Pinneberg
Seit Montag letzter Woche liegt dem Verein die Freigabe für Neuzugang Mohamed Reza vor. Reza kam somit am Sonntag gegen den FC Elmshorn zu seinem ersten Punktspieleinsatz für den VfL.

SV Halstenbek/ Rellingen
Beim Tabellenvorletzten fällt Pejo Grgic wegen einer Knieverletzung definitiv aus. Angeschlagen sind weiterhin Bernd Bressem (Achillesferse) und Christian de Bilio (Fußprellung). Bei beiden ist ein Einsatz fraglich.
Aus der 2.Mannschaft nimmt momentan Milenko Milovanovic am Training teil.

SC V/W Billstedt
Erdal Akyol steht nicht mehr im Kader. Sein neuer Verein heißt voraussichtlich TSG/ Inter Bergedorf.
Beim kommenden Gegner USC Paloma spielen mit Dir Savelsberg und Sven Francke zwei ehemalige Billstedter, die hoch motiviert sein werden. „Wir haben mehrere Verletzte und einen Abgang. Eigentlich spricht alles gegen uns. Wir haben keine Chance, doch die wollen wir versuchen zu nutzen“, so Billstedt Sprecher Serdar Ersahin über die Aussichten am kommenden Sonntag.

HEBC
In Eimsbüttel geht regelrecht die Seuche um. Im Spiel gegen den SC Condor hat sich Metin Ünlü drei Wirbel ausgerenkt. Petros Papadopolous rissen in der gleichen Partie die Bänder im Fußgelenk, und bei Lucas Zajac besteht der Verdacht auf Zehenbruch. Bereits im Training am Donnerstag verletzten sich Marco Concilio und Gonzola Petrobella (beide Verdacht auf Bänderanriss im Knöchel).
Besonders kurios: Zwei A-Jugendspieler, die wegen der zahlreichen Ausfälle extra in den Ligakader geholt wurden, verletzten sich nun auch noch bei den Übungseinheiten und fallen längerfristig aus.

Eimsbütteler TV
Die Einsätze von Manuel Henkel (Muskelfaserriss) und Dejan Prostran (Kapselverletzung) am Sonntag in Pinneberg sind stark gefährdet.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!