psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
08.10.2004
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Bergedorf 85
Der Oberligist muss in den kommenden drei Spielen auf seinen gefährlichsten Angreifer verzichten. Matthias Reincke fährt wegen seiner Asthmaerkrankung zur Kur. Sicherlich ein herber Verlust für die Elstern, für die die kommenden Aufgaben dadurch nicht leichter werden dürften.

Altona 93
Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtete, geht die Polizei davon aus, dass einzelne Anhänger von Altona 93 nach dem Spiel bei Arminia Hannover in einem Regionalexpress an Auseinandersetzungen mit anderen Reisenden beteiligt gewesen sind. In einer offiziellen Stellungnahme äußerte sich dazu AFC-Pressesprecher Silvan Nikuradse: „Nach Polizeiangaben sind die Ermittlungen in dieser Sache noch nicht abgeschlossen. Hinweise auf einen politisch motivierten Übergriff konnten bislang nicht bestätigt werden. Mit solchem schlechten Benehmen wurden AFC-Fans noch nie in Verbindung gebracht und von Vereinsseite hatten wir bisher keine Probleme mit Rowdys. Mit Verwunderung und großem Bedauern nehmen wir diese Nachricht zu Kenntnis. Die Fans von Altona 93 sind niemals negativ aufgefallen, sondern sind für ihre Begeisterung und ihre Treue bekannt.“


Verbandsliga

SV Eidelstedt
Seit Montag vergangener Woche gehen der SV Eidelstedt und der bisherige Mannschaftskapitän Thomas Stehl getrennte Wege. „Mir blieb nach lang anhaltenden Meinungsverschiedenheiten mit dem Trainer keine andere Wahl als mein Kapitänsamt niederzulegen und Mannschaft und Verein zu verlassen“, so Stehl, der nun auf der Suche nach einem neuen Verein ist. Zu seinen Zukunftsplänen sagte der 25-jährige: „In der Rückrunde möchte ich wieder Fußball spielen. Im Bereich der Verbandsliga oder der Landesliga Hammonia könnte ich mir einen neuen Anlauf vorstellen.
Thomas Stehl

Sein Debüt gab dagegen am letzten Wochenende Messele Zerihun. Der Mittelfeld-Stratege trainiert seit zwei Wochen beim Aufsteiger mit, hatte davor ein Jahr lang mit dem Fußball aufgehört. Vorher konnten seine Fähigkeiten bei Victoria und dem SV Lurup bewundert werden. "So ein erfahrener Spieler hat uns gefehlt", freut sich Trainer Peter Cohrs über die Neuverpflichtung.

Barsbütteler SV
Die Tage von Shahab Sarlak beim Barsbütteler SV sind gezählt. Aufgrund von Schwierigkeiten mit den Sozialabgaben wurde der Vertrag von Sarlak aufgelöst. Auf die Dienste von Fabian Trama (vorher MSV Hamburg) kann Trainer Lutz Göttling ab dem 1. November zurückgreifen, da dann seine Sperre abläuft. Trotz eines Bänderrisses, zugezogen im Spiel in Niendorf (2:4), hat Hardy Brüning in dieser Woche mit dem Training anfangen. Mit einem Comeback im Spiel gegen Elmshorn ist aber noch nicht zu rechnen.

Eimsbütteler TV
Einen Grund zum Feiern gab es dieser Tage bei den Eimsbüttelern. Der erste Kassenwart und ehemalige erste Vorsitzende Ernst Linow wurde am 3.Oktober 75 jahre alt. „Er ist seit über 60 Jahren Mitglied beim ETV und wir möchten ihm auf diesem Wege alles Gute wünschen“, so Managerin Katja Germann. Den Glückwünschen schließt sich das Team von HAFO.de natürlich gerne an!

TSV Sasel
Sorgen bereiten Coach Andreas Reinke gegenwärtig seine beiden Spieler Tobias Peitsch und Marc Nagel. Peitsch hat weiterhin Knieprobleme, Nagel hat sich eine Bauchmuskelzerrung zugezogen.

VfL Pinneberg
Mohammed Reza hat sich bei einem Zweikampf im Spiel gegen den USC Paloma aller Voraussicht nach einen Bruch der rechten Hand zugezogen. Wegen einer Grippe fehlten am vergangenen Wochenende Tugay Bayram und Eduardo Avarello.
Tugay Bayram


Wedeler TSV
Wegen eines schmerzhaften Tritts in den Rücken musste Mijo Celebic gegen den Niendorfer TSV verletzt ausgewechselt werden, kann aber am Wochenende wieder für die Elf von Trainer Peter Ehlers auflaufen. Stefan Fleischanderl lag mit einer Magen-Darm-Erkrankung von Freitag bis Sonntag Vormittag flach. Es langte für ihn daher nur zu einem Kurzeinsatz.
Nochmals operiert wird in diesen Tagen Ugur Alavanda. Ihm wird die eingesetzte Platte aus der Schulter wieder entfernt. Danach kann er mit dem Lauftraining wieder beginnen. Ehlers: „Wir rechnen eventuell Anfang November wieder mit ihm.“

SC V/W Billstedt
Fatih Koc gehört ab sofort nicht mehr dem Liga-Kader an. Zu den Gründen wurde bislang noch nichts bekannt.
Einen Monat, nachdem das 100-Jähriges Jubiläum gefeiert werden konnte, gibt es endlich wieder einen Internetauftritt des Vereins. Zu sehen ist er unter www.vorwaerts-wacker.de, der in erster Linie von Spieler Marcel Gottschalk gestaltet wurde.

SV Lurup
Kai Windscheid verweilt beruflich für die nächsten vier Wochen in Oldenburg. Er wird dem Team aber jeweils an den Wochenenden zur Verfügung stehen.
Wegen seiner Roten Karte in der Nachspielzeit beim Eimsbütteler TV wird André Trilk dem Team am Sonntag im Spitzenspiel gegen den USC Paloma nicht zur Verfügung stehen. Dafür kehrt Michael Heinßen nach seiner Bänderdehnung wieder ins Team zurück.
André Trilk

„Paloma ist für uns ein enorm schweres und wichtiges Spiel. Wir müssen unbedingt drei Punkte holen, um an Sasel dranbleiben zu können“, so Abwehrspieler und Pressesprecher Marco Esbruch. Ein Freundschaftsspiel beim Hamburger SV II (Landesliga) verloren die Luruper am Dienstag mit 0:1.

SC Condor
Ein Testspiel gegen TuS Hamburg ging mit 3:5 verloren. Für den SC trafen Florian Witt, Florian Abt und per Foulelfmeter Christian Woike.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!