psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
10.10.2004
0:2-Heimpleite - Arminen überrumpeln Schanzenkicker von



FC St. Pauli II – Arm. Hannover 0:2 (0:1)

FC St. Pauli II: Miethe - Rakocevic, Hempen, Rose (ab 46. Oduro-Opuni), Hupkes – Hinzmann (ab 46. Melich), Uilacan (ab 68. Schacht), Nielsen, Ahrens - Flatken, Smith
Arm. Hannover: Lüders - Schwabe, Brünning, Nischkowsky , Hagmann – Besovic (ab 57. Harms), Kirsch (ab 75. Lasic), Ari, Barudi - Toussaint, Brandt (ab 68. Tasdelen)
Tore: 0:1 Besovic (12.), 0:2 Harms (74.)
Schiedsrichter: Guido Kleve (SV Vorwärts Nordhorn)
Beste Spieler: Rose, Melich – Lüders, Harms, Brandt
Zuschauer: 405


Zwei, drei gute Aktionen zu Beginn der Partie waren eindeutig zu wenig. Das – mit Abstand schlechteste Saisonspiel - lieferte die Bernhardt-Elf gegen die Mannschaft von Arminia Hannover ab und verlor zu Recht mit 0:2

Einen „verdienten Sieg meiner Mannschaft“ sah Arminen-Coach Hilger Wirtz und bis auf zwei, drei Aktionen der Braun-Weißen gleich zu Beginn hatten die Gastgeber den Niedersachsen nicht allzu viel entgegen zu setzen. Sicher in den Kombinationen und mit weitaus mehr Spielübersicht, nahmen die Gäste mehr und mehr das Heft in die Hand und spielten munter drauf los... irgendwann wird der Gegner schon einen Fehler begehen...

Dieser unterlief dann der FC-Defensive in der 12. Spielminute und Hannovers Nummer 8, Boris Besovic netzte in absolut frecher Manier zur Gästeführung ein. 0:1 – die Bernhardt-Elf erneut in Rückstand.
Doch wie beim SV Meppen zeigten der St. Pauli-Nachwuchs keinerlei Schockwirkung, sondern spielte munter weiter drauf los. Die Folge blieb unausweichlich: Da über die braun-weißen Flügel nichts kam und man sich im Mittelfeld ein ums andere Mal fest fummelte, litt der Spielaufbau und somit wichen auch die Chancen für eine gelungene Torvorbereitung.

Nach 74 Minuten entschied der eingewechselte Philippe Harms mit seinem Treffer die Partie zu Gunsten der Gäste aus Hannover. In der Schlussviertelstunde boten sich den Gastgebern noch einige gute Möglichkeiten, doch blieben diese sämtlich ungenutzt. Auch Arminen-Keeper Daniel Lüders trug einiges dazu bei, dass sein Team mit der „Null, die stehen muss“ zurück an die Leine fahren kann.

Stimmen:

Hilger Wirtz (Trainer Arm. Hannover):
Da mein Team von Beginn an hinten sehr sicher stand, wurde mir gar nicht erst Angst und Bange und wir haben einen absolut verdienten Sieg eingefahren. Allerdings waren die St. Paulianer optisch überlegen, aber wir haben kaum Chancen zugelassen.
Die Führung war etwas glücklich, das 2:0 fiel nach einem Bilderbuch-Konter... In den letzten zehn Minuten hatten die Gastgeber erneut einige gute Gelegenheiten, aber unser Torwart hat alles zunichte gemacht. Eine prima Leitung, - aber nicht nur von ihm, sondern von der gesamten Mannschaft, auf die ich heute sehr stolz bin.

Frank Bernhardt (Trainer FC St. Pauli II):
Mein Kollege Hilger hat bereits alles zum Spielverlauf gesagt. Wir haben unsere Negativ-Serie, die wir in Meppen begonnen haben, weiter fortgesetzt. Erneut waren wir das Spiel bestimmende Team, haben aber unsere Möglichkeiten nicht verwertet.
Durch individuelle Fehler sind wir in Rückstand geraten und haben letztendlich dann auch das 0:2 kassiert. Ich bin schon enttäuscht, aber wir können es besser. Das haben wir bewiesen und werden es am nächsten Wochenende wieder zeigen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!