psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.10.2004
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

FC St.Pauli II
Jeton Arifi ist beim Warmlaufen vor dem Spiel gegen Arminia Hannover umgeknickt und fällt mit einer Bänderdehnung im Knöchel erst einmal aus. Ebenso muss Canpolat Satilmis nach einer Leisten-OP, bei der ein Geschwür entfernt wurde noch mindestens zwei Wochen pausieren.
Eine Korrektur im Spielplan: Das Spiel gegen den BV Cloppenburg findet nun am Samstag, den 23.10. um 15.00 Uhr an der Sternschanze statt!

Verbandsliga

SV Rugenbergen
Ein besonderes Event steigt am kommenden Samstag (16.10., 16.30 Uhr) auf dem Sportplatz des SV Rugenbergen. Der langjährige Kapitän der Hamburger SV Nico-Jan Hoogma tritt mit einer Auswahl bunter Prominenz, den „nico friends rugenbergen“ (u.a. mit Thomas Doll, Hermann Rieger) gegen eine Auswahl aus Spielern der Ligamannschaften des SV Rugenbergen an.
Im Rahmen der Partie soll Hoogma, der in der Vergangenheit diverse Spiele der Ligamannschaft und der Alten Herren besucht hat und sehr viele Freunde in Rugenbergen gefunden hat, offiziell zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt werden. Gleichzeitig wird ein buntes Rahmenprogramm für die gesamte Familie geboten. So werden die Kinder u.a. zum Toben auf einer Hüpfburg und zum Kinderschminken eingeladen. Nach dem Spiel wird im Clubheim ein aktuelles HSV-Trikot mit den Unterschriften der HSV-Profis versteigert.
Der Eintrittspreis beläuft sich auf günstige 3,- Euro und ein Vorspiel bestreiten die G-Jugend-Mannschaften des SV Rugenbergen und des TuS Hemdingen bereits um 15 Uhr.

Oliver Heruth

SV Lurup
Nach knapp vier Monaten Ausfallzeit wegen einer Lungenentzündung steht Mittelfeldspieler Oliver Heruth wieder im Kader. Ebenfalls wieder dabei ist Marco Koch, den eine Grippe geplagt hatte.
Ein Testspiel gewannen die Luruper beim Oststeinbeker SV mit 2:1. Die Torschützen waren Nils Niedermeyer und Manuel Kaladic.

Sebastian Semtner

Niendorfer TSV
Trainer Heino Stemmann muss derzeit mehrere Ausfälle kompensieren: Jan Mittelstaedt und Tobias Herbert haben Knieprobleme, Alexander Tredup muss wegen Überlastung zur Zeit kürzer treten.
Wieder im Training sind Deniz Güntepe nach Kreuzbandriss und Sebastian Semtner nach Mittelhandbruch.

Barsbütteler SV
Fabian Trama ist vom HFV bis zum 1.11.2004 gesperrt worden. Nach seinem Bänderriss im Knöchel ist Hardy Brüning wieder einsatzbereit.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!