psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
21.10.2004
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Altona 93
Bei Abwehrspieler Oliver Leinroth brach während des Trainings am Dienstag eine alte Knöchelverletzung wieder auf. Er wird daher mehrere Wochen pausieren müssen.
Für das kommende Heimspiel gegen den SC Concordia (Sonntag, 14 Uhr) ist außerdem der Einsatz von Kapitän Jasmin Bajramovic wegen einer Zehenprellung fraglich


Verbandsliga

SV Lurup
Coach Oliver Dittberner, der am vergangenen Montag seinen 36.Geburtstag gefeiert hat, kann gegen den SC V/W Billstedt wieder seine beiden Angreifer Björn Henricy (Zerrung) und Roberto Sciorilli (beruflich in Dubai) im Kader begrüßen.
Oliver Dittberner


Niendorfer TSV
Wundenlecken bei der Mannschaft von Heino Stemman: Nach der 2:5-Pleite gegen den VfL 93 plagen sich sowohl Daniel Prange als auch Jan Haselhorst mit Knieproblemen. Darüber hinaus wird neben den Langzeitverletzten auch noch Alexander Tredup aus privaten Gründen im Kader fehlen.

TSV Sasel
Beim Tabellenführer kehrt der zuletzt fehlende Tobias Peitsch in den Kader zurück. Verzichten muss Andreas Reinke auf Marco Nagel (Bauchmuskelzerrung), Henning Eggers (Rückenprobleme), Christoph Held (beruflich) und Tobias Stockstrom (Grippe).

SV Halstenbek/ Rellingen
Mikail Develi

Der frühere Liga-Torwart von HR Matthias Heydorn wurde auf Grund der angespannten Personalsituation für den Verbandsliga-Kader reaktiviert.
Wieder im Training befinden sich Routinier Bernd Bressem und André Kranz und können beim SV Rugenbergen auflaufen. Torhüter Mikail Develi hat mit leichtem Training begonnen.

VfL Pinneberg
Eduardo Avarello fällt mit einem Bänderriss, den er sich im Training zugezogen hat, erneut aus. Das Aufbautraining hat Tugay Bayram nach seiner Verletzung aufgenommen.







Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!