psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
29.10.2004
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

HSV Barmbek-Uhlenhorst
Bei der letzten Niederlage gegen die Amateure von Hannover 96 fehlten neben den Langzeitverletzten (de Sousa, Maciejewski, Rodrigues) mit Markus Hasenpusch (Muskelfaserriss) und Timm Schwemann (Außenbandanriss im Knie) zwei weitere Stammkräfte. Dazu musste Miguel Gatica vor Spielbeginn mit einer Zerrung passen. „Einziger Lichtblick ist bei uns der junge Dennis Bohhorst, der nach viermonatiger Verletzungspause 90 Minuten für unsere Zweite gespielt hat. Den kennt bloß noch keiner“, so BU-Manager Volker Brumm.

Meiendorfer SV
Die nächsten beiden Heimspiele wurden auf den jeweiligen Samstag verlegt. Der SV Meppen gastiert nun am 6.November (14 Uhr) in Meiendorf. Zwei Wochen später am 20.November (ebenfalls 14 Uhr) wird gegen Barmbek-Uhlenhorst gespielt.


Verbandsliga

VfL Pinnebreg
Eduardo Avarello

"Ich hätte mich gefreut, wenn es einer wäre.“ Mit diesen Worten kommentiert Eduardo Avarello frustriert seinen ursprünglich vermuteten Bänderriss, der sich nun als Knorpelschaden entpuppte. Avarello weiter: „Ich kann nur hoffen, dass ich nächstes Jahr wieder fit bin.“ Dafür drückt ihm sicher nicht nur sein eigener Verein die Daumen.

SC Condor
Die Raubvögel verstärken sich zur Winterpause mit Omar Nazar vom VfL Lohbrügge. Nazar: „Ich wechsele zum einen, weil ich den weiten Weg aus meinem Wohnort Rahlstedt nach Lohbrügge aus privaten und beruflichen Gründen nicht weiter machen kann. Zum anderen wollte ich schon immer mal mit Matthias Bub zusammenarbeiten. Es liegt nicht daran, dass mich die Landesliga nicht reizt, wie anderswo zu lesen war. Das ist eine starke Liga.“

TSV Sasel
Gerrit Jakobs musste die Woche über wegen einer Gehirnerschütterung kürzer treten. Außerdem zog sich Dennis von Malottke im Spiel gegen den Eimsbütteler TV einen Muskelfaserriss zu und muss mindestens zwei Wochen pausieren. Weitere Problemfälle sind Marc Nagel (Bauchmuskelzerrung), Carsten Gütschow (Achillessehnenreizung) und Henning Eggers (Rückenprobleme).

Eimsbütteler TV
Andreas Daase

Wenn der Trainer zu hart schießt, dann kann schon mal was zu Bruch gehen… Stammkeeper Andreas Daase kann dies nun bestätigen, Beim Torwarttraining mit seinem Coach Michael Richter hat er sich jedenfalls höchstwahrscheinlich einen Finger gebrochen. Die endgültige Diagnose steht zwar noch aus, sein Einsatz am Freitag gegen den Wedeler TSV ist jedoch in jedem Fall stark gefährdet.

VfL 93
Unter den Zuschauern beim Verbandsligaspiel am Freitag abend zwischen dem VfL 93 und dem Buxtehuder SV war auch der vormalige Borgweg-Coach Rainer Wasielke zu finden.
Im Hinblick auf die widersprüchlichen Meldungen der letzten Tage zu seiner weiteren Beziehung zum VfL stellte er klar: „Ich habe am Montag vor dem Spiele gegen Buxtehude mit der Mannschaft zusammen gesessen und ihr erklärt, dass ich mich aus allen Funktionen im Verein zurückziehen werde. Diesen Schritt habe ich auch inzwischen vollzogen“. Befragt, ob ihn nicht die sehr gute Leistung der von ihm bis vor 14 Tagen betreuten Spieler am letzten Sonntag in Niendorf überrascht habe, meinte er: „Ich habe mit einem solchen Ergebnis fest gerechnet, da ich wusste, dass die Jungs Fußball spielen können und vor allem zuvor hervorragend trainiert worden sind. Sie waren lediglich durch die von Beginn meiner Tätigkeit an bestehenden Dauerquerelen mit dem Management des Vereins sehr verunsichert, was sich dann auch auf ihre Spiele ausgewirkt hatte.“

SV Lurup
Beim 3:2-Sieg gegen Vorwärts Wacker Billstedt zog sich Innenverteidiger Marco Essbruch eine Prellung des rechten Mittelfußes zu. Er wird seinem Team am Samstag gegen Germania Schnelsen aber voraussichtlich zur Verfügung stehen. André Trilk fällt wahrscheinlich wegen eine Zahn-OP aus.

SV Halstenbek-Rellingen
Der Verein hat sich mit Thomas Stehl vom SV Eidelstedt auf eine gemeinsame Zukunft geeignet. Stehl hatte vor einigen Wochen nach Dissonanzen mit Coach Peter Cohrs seinem Ex-Verein den Rücken gekehrt. „Wir müssen jetzt noch ein vernünftiges Gespräch mit den Verantwortlichen des SV Eidelstedt führen“, so Thomas Berg, Pressesprecher des SV HR.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!