Wünscht mir, es gäbe noch mehr User/Leser hier, die mal Kurzerichte verfasen (was ist z.B. eigentlich aus "hps" geworden?)
also wenn der fce wieder gewinnt, dann bin ich als erfolgsreporter doch auch wieder da
erfolgsmodereporter...! An der A7 musst Du ja auch immer LKW-Maut zahlen, gell?
nienstedten gewinnt heute bei germania !hab ich im urin
Dass Uetersen als Fahrstuhlmannschaft in den letzten Jahren sich wieder unten einreihen würde, stellte niemand in Zweifel. Sechs Auftaktpleiten am Stück sind aber für jede Mannschaft harter Tobak und lässt diese Zweifel in die Richtung ausarten, ob der TSV überhaupt die Qualität für die Oberliga besitzt. Wenig ruhmreiche Beispiele lieferten die letzten Jahre in Person von Süderelbe, GW Harburg oder letzte Saison Egenbüttel. Übrigens alles Kinder der Landesliga Hammonia!
nienstedten gewinnt heute bei germania !hab ich im urin *daumendrück*
Heute im "Rückblick" von Alexander Eßer wieder mal ein Diskussionsbeitrag zum Thema "Ist LL Hammonia die schwächere Staffel?":ZitatDass Uetersen als Fahrstuhlmannschaft in den letzten Jahren sich wieder unten einreihen würde, stellte niemand in Zweifel. Sechs Auftaktpleiten am Stück sind aber für jede Mannschaft harter Tobak und lässt diese Zweifel in die Richtung ausarten, ob der TSV überhaupt die Qualität für die Oberliga besitzt. Wenig ruhmreiche Beispiele lieferten die letzten Jahre in Person von Süderelbe, GW Harburg oder letzte Saison Egenbüttel. Übrigens alles Kinder der Landesliga Hammonia!Ich hatte das ja auch schon mal statistisch anhand der Anzahl der Absteiger untermauert...