Ich habe mal eine Frage, gibt es eigentlich eine ähnliche Seite wie HAFO für die Oberliga in Bremen oder Niedersachen? Ich wollte nämlich mir mal ein paar Vorbereitungsspiele in der Umgebung angucken, da ich dort demnächst beruflich zu tun habe. Besonderes interessieren mich die Testspiele von Meppen,VFB Oldenburg, Cloppenburg, Emden, Nordhorn, Heeslingen, Hansa Lüneburg, Borussia Hildesheim und SVG Götting. Vielleicht hat ja jemand ein paar nette Infos, oder auch Empfehlungen wo man unbedingt mal hin sollte?
Ohne geprüft zu haben, ob da was steht, wirst du vllt. bei der fußballecke fündig.
Zitat von: Kev1895 am 23. Juni 2010, 14:46:38Ohne geprüft zu haben, ob da was steht, wirst du vllt. bei der fußballecke fündig.Garantiert, zumindest was Niedersachsen angeht. Zwar keine redaktionellen Spielberichte, aber ein sehr aktives Forum.http://diefussballecke.de/
Vielleicht hat ja jemand ein paar nette Infos, oder auch Empfehlungen wo man unbedingt mal hin sollte?
Bei Zeven
Die Vorbereitungsspiele von BU (soweit ich sie schon weiß):4. Juli gegen SV Rugenbergen in Rugenbergen (Uhrzeit steht noch aus)8. Juli gegen SC Vier- und Marschlande auf dem Zollenspieker (Uhrzeit steht noch aus)10. Juli gegen Rahlstedt an der Beethovenstrasse (17:00 Uhr)ab 17. Juli Teilnahme am Paloma-Cup27. Juli gegen Lohbrügge in Lohbrügge (Uhrzeit steht noch aus)
Zitat von: BerlinerJunge am 25. Juni 2010, 09:50:19Die Vorbereitungsspiele von BU (soweit ich sie schon weiß):4. Juli gegen SV Rugenbergen in Rugenbergen (Uhrzeit steht noch aus)8. Juli gegen SC Vier- und Marschlande auf dem Zollenspieker (Uhrzeit steht noch aus)10. Juli gegen Rahlstedt an der Beethovenstrasse (17:00 Uhr)ab 17. Juli Teilnahme am Paloma-Cup27. Juli gegen Lohbrügge in Lohbrügge (Uhrzeit steht noch aus)Danke für die Info. Hätte gerne noch nen "exotisches" Spiel gehabt wie im letzten Jahr Wendisch-Evern. Warum schon wieder Zollenspieker?, hat doch gar nicht geschneit