organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 15. Mai 2024, 19:14:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC St.Pauli - FC Bayern München

Autor Thema: FC St.Pauli - FC Bayern München  (Gelesen 3668 mal)

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:FC St.Pauli - FC Bayern München
« Antwort #15 am: 31. Januar 2006, 11:46:06 »

@Besucherin

Ich finde schon, dass Pauli den richtigen Weg geht. Ich würde das Spiel auch gerne sehen und bin nicht gerade glücklich über die Kartenregelung.

Aber was Pokalspiele angeht, ist das, was Pauli macht, mittlerweile nun mal üblich und für mich mit Blick auf die Fans des jeweiligen Heimvereins sogar verständlich.

Ich finde es absolut in Ordnung, wenn zunächst die Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bevorzugt behandelt werden. Dann gehen eben noch 10 % der Karten an den Gastverein. Ein paar Sponsoren wollen auch bedient werden (sind ja vom Verhältnis her weit weniger als bei dem unsäglichen WM-Karten-Firlefanz) und der bescheidene Rest geht in den freien Verkauf. Im Falle von Pauli gibt´s dann leider kein Restkontingent.

Ich selber hatte in den letzten beiden Spielzeiten auch ´ne Dauerkarte für Pauli, dieses Jahr aus Zeitgründen nicht mehr. Ich ärgere mich natürlich ein bisschen, aber was soll´s...ist halt so.

Ich werde (außer über ebay) natürlich versuchen, noch irgendwie ein Ticket zu ergattern. Besucherin, wenn mir dabei zufällig 2 in die Hände fallen, nehme ich dich mit, versprochen. Also falls du magst...
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:FC St.Pauli - FC Bayern München
« Antwort #16 am: 31. Januar 2006, 11:57:03 »

Oh, Palomino! Das Angebot kann ich ja gar nicht annehmen.

Obwohl: Ich würde Dich auch nicht blamieren (ich gebe nur fachkundige Kommentare ab, ich werde nicht pöbeln, nicht dem Schiri drohen, etc)  ;)
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:FC St.Pauli - FC Bayern München
« Antwort #17 am: 31. Januar 2006, 12:22:35 »

Also wenn du das alles nicht machst, dann kannst Du Dir das Spiel doch gleich zu Hause auf dem Sofa im TV angucken. Ein bisschen rumpöbeln muss sein, erst recht gegen die Bayern  :) Und was "fachkundige" Kommentare am Millerntor angeht...nicht erforderlich. Humor reicht und den haste doch, denke ich.

Na dann werde ich mal versuchen, Tickets zu ergattern. 2 Stück und Palomino hat ein Date...tirili tirili tirila ;)
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:FC St.Pauli - FC Bayern München
« Antwort #18 am: 31. Januar 2006, 12:55:36 »

Palomino,

wie soll ich das meinen neun Freunden erklären, die da auch hin wollen? Und wenn wir nun alle Karten bekommen?

Oh Gott, oh Gott!

Egal, stellen wir uns alle zusammen und feiern danach schön gemeinsam.



Gespeichert

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: FC St.Pauli - FC Bayern München
« Antwort #19 am: 19. Mai 2010, 14:02:09 »

Corny Littmann: "Der Kutter war in der Vergangenheit des öfteren kurz vorm Kentern. Nun liegt das Piratenschiff aber prunkvoll im Hafen."
Corny Littmann ist vom Präsidentenamt des FC St. Pauli zurückgetreten. Dies gab der 57-Jährige auf einer Pressekonferenz am Mittwochmittag bekannt.
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 FC St.Pauli - FC Bayern München
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!