Lurup - BU fällt aus!! Vorhersage: Fast 20 Grad, trocken und Sonne...
Freuen könnte sich über eine Streichung lediglich Meiendorf, die nun zwei Punkte mehr hätten als Pinneberg. Dass 08 dadurch zwei Plätze niedriger rangieren würde, ist eher belanglos.
Zitat von: Peter Strahl am 02. April 2016, 13:56:51Freuen könnte sich über eine Streichung lediglich Meiendorf, die nun zwei Punkte mehr hätten als Pinneberg. Dass 08 dadurch zwei Plätze niedriger rangieren würde, ist eher belanglos. Ich persönlich würde mich auch freuen, und zwar deshalb, weil dann dieser Verein nicht das Zünglein an der Waage sein kann, wenn am Ende der Saison der Abstieg durch die Tordifferenz entschieden werden muss. Für mich ein unerträglicher Gedanke, dass wir die Oberliga nur deshalb verlassen müssen, weil die Anzahl der Lurup-Tore nach dem Zufallsprinzip auf die Kontrahenten im Abstiegskampf verteilt wurden.Für meine Person könnte ich wesentlich besser damit leben, wenn wir es am Ende zwar nicht schaffen sollten, aber immerhin alles in der eigenen Hand gelegen hat.
Das klingt dramatisch? Na ja, dann zur Sicherheit noch mal: das ist nur meine persönliche Meinung oder Wunschdenken, nichts offizielles. Vielleicht sehen das unsere Spieler und Trainer völlig anders.
Moinsen,wo findet morgen das Spiel Hamm United gegen Poppenbuettel statt?Heute Regen ,morgen Regen,Hammer Park? Wenn nicht,wo ist der ausgewiesene Ausweichplatz von Hamm? Ist ja als Sicherheitsspiel ausgewiesen worden,oder?Snitgerreihe,ja,ha,ja.Eilbek-Andi nur Eigentore von Dir,aber davon gibt es noch mehr von Deiner Sorte .Welche Uhrzeit ist die richtige Anstoßzeit?19.00- oder 19.30? Steht verschieden,danke fuer die richtige Antwort, Euer alsterlaeufer
Also der Hammer Park wurde Montag bearbeitet. Ob das für das heutige Spiel hilfreich war oder die Vorbereitung für die Footballer die am 09.04. dort hier erstes Heimspiel austragen sollen .....