Zitat von: eilbek-andi am 30. April 2011, 12:23:50Ich habe mal obige Chronik der Hamburger Pokalendspiele zusammengestellt. Es fehlt noch einiges an Daten. Wer kann helfen?- Wo (und welche Uhrzeit) fanden die Finals 2004, 2005 und 2006 statt?- Wer hat weitere Daten von den Finals 1955-2003?(Austragungsort, Uhrzeit, Zuschauer, Spielbericht)Nach meinem wissen gab es bis Mitte der 70er nur selten ein Pokalfinale auf HH Ebene. Meist wurde die Hamburger Runde nur bis zum Viertelfinale, bestenfalls Halbfinale ausgespielt. Die jeweiligen Sieger haben sich dann für die damals noch stattfindende Norddeutsche Pokalrunde qualifiziert. Übriegens beim Pokalfinale 73 zwischen Poppenbüttel und Germania sollen laut Zeitungsbericht rund 450 Zuschauer gewesen sein...
Ich habe mal obige Chronik der Hamburger Pokalendspiele zusammengestellt. Es fehlt noch einiges an Daten. Wer kann helfen?- Wo (und welche Uhrzeit) fanden die Finals 2004, 2005 und 2006 statt?- Wer hat weitere Daten von den Finals 1955-2003?(Austragungsort, Uhrzeit, Zuschauer, Spielbericht)
Zitat von: Theofilos am 03. Mai 2011, 11:01:08Zitat von: eilbek-andi am 30. April 2011, 12:23:50Ich habe mal obige Chronik der Hamburger Pokalendspiele zusammengestellt. Es fehlt noch einiges an Daten. Wer kann helfen?- Wo (und welche Uhrzeit) fanden die Finals 2004, 2005 und 2006 statt?- Wer hat weitere Daten von den Finals 1955-2003?(Austragungsort, Uhrzeit, Zuschauer, Spielbericht)Nach meinem wissen gab es bis Mitte der 70er nur selten ein Pokalfinale auf HH Ebene. Meist wurde die Hamburger Runde nur bis zum Viertelfinale, bestenfalls Halbfinale ausgespielt. Die jeweiligen Sieger haben sich dann für die damals noch stattfindende Norddeutsche Pokalrunde qualifiziert. Übriegens beim Pokalfinale 73 zwischen Poppenbüttel und Germania sollen laut Zeitungsbericht rund 450 Zuschauer gewesen sein...Dein Wissen entbehrt nicht der Richtigkeit ...
@Theo: Lass Dich von den Formulierungskünsten unseres Altmeisters nicht verwirren! Du hast nämlich vollkommen Recht!OK, jetzt habe ich es auch verstanden... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...;-)
Der ETV bietet morgen einen Live-Ticker an.http://www.etv-hamburg.de/index.php?id=1215
Viertelfinale:Di, 10.05. 18.30 SC Vier- und Marschlande - Niendorfer TSV
Schlimme Nachricht:Kurz nach der Auslosung ist Holger Jachtner (HFV bzw. Cordi-Urgestein), der die Auslosung als Verantwortlicher leitete, zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Der RTW bzw. Notarzt war zum Glück schnell vor Ort. Jachtner wird zur Zeit immer noch vor Ort beim ETV versorgt...Wir drücken die Daumen und wünschen Holger alles Gute!
Das erste Spiel ist terminiert:SC V/W 04 Billstedt - Niendorfer TSV am Mi, 18. Mai um 18.45 Uhr Öjendorfer Weg