organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 02. Juni 2024, 06:35:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 hallo herr strahl

Autor Thema: hallo herr strahl  (Gelesen 8476 mal)

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
hallo herr strahl
« am: 04. November 2008, 19:41:23 »

mal ne frage an sie als fachmann:

warum nehmen sie sich in norderstedt eigentlich so wichtig und "verpetzen" einen sehr engangierten zuschauer eines netten vereins vom lande bei herrn münch, indem sie besagten zuschauer als "nicht offiziellen" vor beginn der pressekonfernz outen und damit einen zwist zwischen fan und vizepräsi hinaufbeschwören?

finden sie ihr verhalten nicht etwas unangebracht? sie und andere herrschaften dieser internetplattform nehmen sich viel zu wichtig und meinen als prominente der klasse c (wenn überhaupt) einen sonderstatus zu genießen.

lieben gruß,
rommel :)
Gespeichert


Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: hallo herr strahl
« Antwort #1 am: 04. November 2008, 21:02:06 »

Wann soll das denn gewesen sein?
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: hallo herr strahl
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 00:13:25 »

Unter "Kontakt und Infos" lassen sich die Maildressen der Hafo-Redakteure ausfindig machen. Versuch´s mal auf dem Weg.
Oder, ehrlich gesagt, lass es lieber ganz bleiben.

http://www.hafo.de/kontakt.php
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 00:24:18 von Matthias »
Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: hallo herr strahl
« Antwort #3 am: 05. November 2008, 01:03:03 »

mal ne frage an sie als fachmann:

warum nehmen sie sich in norderstedt eigentlich so wichtig und "verpetzen" einen sehr engangierten zuschauer eines netten vereins vom lande bei herrn münch, indem sie besagten zuschauer als "nicht offiziellen" vor beginn der pressekonfernz outen und damit einen zwist zwischen fan und vizepräsi hinaufbeschwören?

finden sie ihr verhalten nicht etwas unangebracht? sie und andere herrschaften dieser internetplattform nehmen sich viel zu wichtig und meinen als prominente der klasse c (wenn überhaupt) einen sonderstatus zu genießen.

lieben gruß,
rommel :)


Wer mich kennt, weiß. dass ich mich nun wirklich nicht wichtig nehme. Allerdings bin ich der Ansicht, dass die Pressekonferenzen für die "Schreiberlinge" sowie die unmittelbar Beteiligten gedacht sind.

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.150
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: hallo herr strahl
« Antwort #4 am: 05. November 2008, 07:05:21 »

Allerdings bin ich der Ansicht, dass die Pressekonferenzen für die "Schreiberlinge" sowie die unmittelbar Beteiligten gedacht sind.

Man könnte allerdings auch glauben, eine Pressekonferenz sei öffentlich! Mir fallen da spontan Ohe, Condor, Meiendorf und Concordia ein, wo JEDER auf der PK willkommen ist.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: hallo herr strahl
« Antwort #5 am: 05. November 2008, 07:35:18 »

Also, ich bin auch der Meinung, dass eine PK - besonders oder gerade eben im Amateurbereich - öffentlich zugänglich sein sollte. Wird ja meistens eh viel zu wenig genutzt. Wegen zwei oder drei Leuten von der "Presse" lohnt so ein Aufwand auch nicht. Allerdings kann man sowas auch unter vier Augen klären!
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 07:46:38 von Tagesdecke »
Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: hallo herr strahl
« Antwort #6 am: 05. November 2008, 17:10:51 »

Unter "Kontakt und Infos" lassen sich die Maildressen der Hafo-Redakteure ausfindig machen. Versuch´s mal auf dem Weg.
Oder, ehrlich gesagt, lass es lieber ganz bleiben.

http://www.hafo.de/kontakt.php

na na na, nicht so von oben herab mein bester.
ich bin schließlich auch freudlich zu dir.

Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: hallo herr strahl
« Antwort #7 am: 05. November 2008, 17:15:00 »

mal ne frage an sie als fachmann:

warum nehmen sie sich in norderstedt eigentlich so wichtig und "verpetzen" einen sehr engangierten zuschauer eines netten vereins vom lande bei herrn münch, indem sie besagten zuschauer als "nicht offiziellen" vor beginn der pressekonfernz outen und damit einen zwist zwischen fan und vizepräsi hinaufbeschwören?

finden sie ihr verhalten nicht etwas unangebracht? sie und andere herrschaften dieser internetplattform nehmen sich viel zu wichtig und meinen als prominente der klasse c (wenn überhaupt) einen sonderstatus zu genießen.

lieben gruß,
rommel :)


Wer mich kennt, weiß. dass ich mich nun wirklich nicht wichtig nehme. Allerdings bin ich der Ansicht, dass die Pressekonferenzen für die "Schreiberlinge" sowie die unmittelbar Beteiligten gedacht sind.



hallo peter strahl

du streitest das vorgehen gegen den fan also nicht ab und gibst es auch nicht direkt zu.also entspricht meiner aussage ein hoher wahrheitsgehalt.

warum denkst du so altmodisch? es gibt auch viele zuschauer die es interessiert was die trainer erzählen und was die "presse" für lustige fragen stellt. "hallo herr schönteich (nach der 10 niederlage in serie), wie fühlen sich sich grade....?  ;D
Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: hallo herr strahl
« Antwort #8 am: 05. November 2008, 17:16:15 »

Wann soll das denn gewesen sein?

och dat is schon a bisserl her, aber imma noch aktuelle, gelle.
Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: hallo herr strahl
« Antwort #9 am: 05. November 2008, 17:17:34 »

Also, ich bin auch der Meinung, dass eine PK - besonders oder gerade eben im Amateurbereich - öffentlich zugänglich sein sollte. Wird ja meistens eh viel zu wenig genutzt. Wegen zwei oder drei Leuten von der "Presse" lohnt so ein Aufwand auch nicht. Allerdings kann man sowas auch unter vier Augen klären!

sehr richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

wir beide werden hier glaube ich noch ganz dicke, denke ich.

du schwimmst auf der selben welle wie ich und hast ne ähnliche denke.
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 358
Re: hallo herr strahl
« Antwort #10 am: 05. November 2008, 17:56:37 »

85 und zuletzt auch der SVCN haben ja sogar nichts dagegen, dass ein Mitschnitt der Pressekonferenz bei uns im Blog veröffentlicht wird, sehen dies halt als Service für die Fans.
Von daher finde ich die Einstellung von Herrn Strahl wirklich etwas überzogen. Sollten sich die Zuhörer im PK-Raum allerdings nicht benehmen, ist es natürlich verständlich, diese dort nicht bzw. nicht mehr hineinzulassen.
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: hallo herr strahl
« Antwort #11 am: 05. November 2008, 19:42:23 »

Auf der PK Elmshorn-Wedel, war ein Fan des Wedeler TSVs absolute weltklasse :), aber das tut hier nix zur sache
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re: hallo herr strahl
« Antwort #12 am: 06. November 2008, 21:38:28 »

fred, das ist ja wie einem drogenabhängigen, morphium zu versprechen, wenn er etwas erzählt....allein: "das tut hier nichts zur sache"....TUT ES WOHL ALSO RAUS DAMIT
« Letzte Änderung: 06. November 2008, 21:39:12 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: hallo herr strahl
« Antwort #13 am: 07. November 2008, 07:55:40 »

Er meinte damit, dass dieser "Fan", der wohl dem Wedeler Block zugeordnet werden konnte, so randvoll war, dass es schon beinahe wieder belustigend war. Nur gehört sowas nicht auf eine PK, denn dass ist weder für die Trainer/Verantwortlichen schön geschweige denn dienlich für eine geordnete Pressekonferenz.

Öffentliche PK ... klar, warum denn nicht. Nur sollten sich dann alle an ein paar wenige Spielregeln halten. Dass man sich über den Sinn (oder Unsinn) von solchen Veranstaltungen zumindest unterhalb der Oberliga Hamburg streiten kann, ist ein anderes paar Schuhe.
Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: hallo herr strahl
« Antwort #14 am: 07. November 2008, 14:20:06 »

fred, das ist ja wie einem drogenabhängigen, morphium zu versprechen, wenn er etwas erzählt....allein: "das tut hier nichts zur sache"....TUT ES WOHL ALSO RAUS DAMIT

warum? sonst interessiert dich fussballhamburg doch auch nicht.  ??? gut, das fähnchen muss halt im wind wehen. ::)
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 hallo herr strahl
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!