Absolute Frechheit das Spiel Wedel - HR neu anzusetzen. Vom Schiedsrichter ganz zu schweigen.
Ich denke nicht, dass die Gesundheit beeinträchtigt ist, wenn man ein Spiel 5 Min. zu Ende spielen muss. Wenn noch eine Halbzeit zu gehen ist, kann ich es nachvollziehen. Aber 5 Min.? Ich bitte Sie.. Ich stehe übrigens zu keinem der beiden Teams, aber diese Entscheidung das Spiel nochmal von 0-0 und ab Minute 1 zu starten ist eine absolute Frechheit gegenüber Wedel. Das Spiel wurde in der 85. bei 2-0 abgebrochen und HR hatte absolute keine Anzeichen gemacht, dieses Spiel nochmal spannend machen zu wollen.Das einzige faire wäre es, das Spiel bei 2-0 in der 85. für 5 Min nochmal anzupfeifen. Ist natürlich ärgerlich für alle Beteiligten - ABER die einzige faire Möglichkeit.* Bitte kommen Sie mir nicht mit irgendwelchen Paragraphen und das dies unmöglich sei. Das es nicht so passieren wird, ist mir schob bewusst. JEDOCH müsste es so sein!
Ich denke nicht, dass die Gesundheit beeinträchtigt ist, wenn man ein Spiel 5 Min. zu Ende spielen muss....
Oberliga Hamburg:29.09. 19:30 Niendorf - Buchholz (10. Spieltag)
Oberliga Hamburg:n.n. Wedel - HR (5. Spieltag)