Verwirrspiel um Hakan Karadiken
sorry, aber es wird erst eine pressemitteilung von hakan karadiken aka "haka" geben, wenn die gespräche mit HUFC und OSV beendet sind. so lange müsst ihr euch schon noch gedulden...
wobei haka und osv....das geht doch nicht....da war doch mal was mit den Panthers...
wenn es nicht alles so traurig wäre (B85, OSV) könnte man ja drüber schmunzeln, aber irgendwie erzeugt es nur noch "Kopfschütteln"
der osv hat doch eine sehr gute LL Saison gespielt. es gab wenig Probleme oder sie sind zumindest sehr gut gedeckelt worden...warum ist es nun eine Saison später und eine Liga höher alles so anders und schwieriger? bekommen die Spieler alle die doppelten Bezüge oder wieso kann es innerhalb der ersten zwei Monate schon an allen ecken kneifen? das Argument mit der Personaländerung halte ich für "vorgeschoben" denn wenn man einen plausiblen Grund gehabt und diesen kommuniziert hätte, wären die Spieler ja nicht kurz vor dem streik (zumindest nicht die, die ich kenne).
ihr seht, viel Konjunktiv, weil ich nicht gerade in-side bin, aber so ganz schlüssig ist es alles nicht, jedoch ist die Hoffnung beim OSV ja noch nicht weg...bei B85 allerdings...ach Gott, da wäre jedes geschriebene Wort zu viel.
Mahlzeit.