FC Zaza vs HTB 0:1 nach ca. 10 Minuten...0:2 nach ca. 20 Minuten...und vorbei: 1:4 nach meiner Zählung
Zitat von: eilbek-andi am 31. Juli 2012, 08:43:41ZitatMi, 08.08. 16:00 (3) Eintracht Fuhlsbüttel (KK) - USC Paloma (OL) Durch den (überraschenden) Einzug von Eintracht Fuhlsbüttel in die 2. Runde gibt es auf einmal ganz neue Probleme: Sonntag 9 Uhr geht nicht! Also hat man mal eben Mittwoch 16 Uhr festgesetzt! Für die Fans ist es eh egal, da ja keine Zuschauer bei dem Spiel zugelassen sind. Aber Trainer Marco Krausz kann jetzt "zaubern" und versuchen, 12-14 Spieler zusammen zu bekommen, die ab mittags Urlaub nehmen können/dürfen.... Bei Fussball.de steht jetzt 17.30Uhr ist aber auch ´ne scheiß Zeit
ZitatMi, 08.08. 16:00 (3) Eintracht Fuhlsbüttel (KK) - USC Paloma (OL) Durch den (überraschenden) Einzug von Eintracht Fuhlsbüttel in die 2. Runde gibt es auf einmal ganz neue Probleme: Sonntag 9 Uhr geht nicht! Also hat man mal eben Mittwoch 16 Uhr festgesetzt! Für die Fans ist es eh egal, da ja keine Zuschauer bei dem Spiel zugelassen sind. Aber Trainer Marco Krausz kann jetzt "zaubern" und versuchen, 12-14 Spieler zusammen zu bekommen, die ab mittags Urlaub nehmen können/dürfen....
Mi, 08.08. 16:00 (3) Eintracht Fuhlsbüttel (KK) - USC Paloma (OL)
Zitat von: Sascha Hamburg am 01. August 2012, 14:23:43Zitat von: eilbek-andi am 31. Juli 2012, 08:43:41ZitatMi, 08.08. 16:00 (3) Eintracht Fuhlsbüttel (KK) - USC Paloma (OL) Durch den (überraschenden) Einzug von Eintracht Fuhlsbüttel in die 2. Runde gibt es auf einmal ganz neue Probleme: Sonntag 9 Uhr geht nicht! Also hat man mal eben Mittwoch 16 Uhr festgesetzt! Für die Fans ist es eh egal, da ja keine Zuschauer bei dem Spiel zugelassen sind. Aber Trainer Marco Krausz kann jetzt "zaubern" und versuchen, 12-14 Spieler zusammen zu bekommen, die ab mittags Urlaub nehmen können/dürfen.... Bei Fussball.de steht jetzt 17.30Uhr ist aber auch ´ne scheiß Zeit Kein Witz: So wie es aussieht, darf ich zuschauen. Weiß aber noch nicht, ob tickern möglich ist.
St Georg - Vorwärts Wacker0:22x Kiesewetter Hz0:3Ende
1 x Voigt übrigens
Das Spiel der 1. RundeVSG Stapelfeld – TSV Reinbek 1:2wurde nach Protest der VSG in ein 3:0 umgewertet. Grund: Einsatz von drei nicht spielberechtigten Akteuren bei TSV Reinbek.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens 10% der Mannschaften im Pokal nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt haben. Mal gucken was da noch kommt. Von einem weiß ich sogar, aber pssst......