Die Aufstiegsrunde zur Regionalliga steht nun zu 99,9% fest:http://www.nordfv.de/start/news/archiv/2016/april/artikel/regionalliga-nord-der-herren-20162017-neue-terminierung-aufstiegsrunde/?platform=hootsuite
U23-Spieler Jordan verliert die NervenDie U23 liegt nach Toren der Lüneburger Wriedt (8.) und Tanidis (14.) zur Pause mit 0:2 zurück. Nach seiner frühzeitigen Auswechslung in der 30. Minute verlor HSV-Spieler Dominik Jordan, für den Seo ins Spiel kam, offenbar die Nerven, wollte Trainer Soner Uysal laut Augenzeugenberichten an die Gurgel gehen, musste zurückgehalten werden, rief einem Betreuer „Verpiss dich!“ zu und schlug eine Wasserflasche um. Jordan (21) spielt seit der Jugend beim HSV. Sein Vertrag läuft aus.
Die Tabelle liest sich zwar sehr gut für den AFC und ich gönne es dem AFC von Herzen, allerdings trügt der Schein der Tabelle dahingehend, dass sowohl Eichede, als auch Egesdorf noch aus eigener Kraft ohne Schützenhilfe von anderen aufsteigen können.
....ABER: der AFC wird nicht aufsteigen...die Qualität der anderen drei ist höher. Wir haben zwar drei Einzelspiele, in denen bekanntlich viel passieren kann, aber ich lehne mich heute mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sage, dass der AFC leider nur 4. wird!P.S. Ich würde mich freuen, wenn ich eines besseren belehrt werden würde!
3. Spieltag07.06. 19:30 1. FC Germania Egestorf-Langreder – Altona 93
Zitat von: eilbek-andi am 04. Juni 2016, 19:30:213. Spieltag07.06. 19:30 1. FC Germania Egestorf-Langreder – Altona 93Hinweis: Es macht keinen Sinn, die weite Fahrt ohne Eintrittskarte anzutreten! Das Stadion in Barsinghausen fasst nur rd. 1.200 Zuschauer und es gibt - wenn überhaupt - nur noch ganz wenige Restkarten. Heute ab 18 Uhr gibt es aber auf der AFC-Geschäftstelle noch ein paar Tickets...