organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 07:45:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2016/17
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10

Autor Thema: Regionalliga Nord 2016/17  (Gelesen 50746 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #45 am: 08. Juni 2016, 05:46:48 »

Ein sehr (zu)treffender Stimmungsbericht:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5892

Schade Altona! Der Fußballgott ist ein Arschloch....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #46 am: 08. Juni 2016, 05:52:40 »

Dieser sogenannte Fussballgott hat den Hamburger Fußball vor einer weiteren überregionalen Blamage bewahrt. Somit alles im grünen Bereich. Und nun drücken alle der Eintracht aus Norderstedt die Daumen.
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #47 am: 08. Juni 2016, 06:15:21 »

In der vierten Minute der Nachspielzeit, bei der letzten Offensivaktion der Gastgeber, wurde Buchholz aus kurzer Distanz am Arm angeschossen. Schiedsrichter Tim Skorczyk zeigte auf den Punkt. Ein Elfmeter, den selbst einige Egestorfer Fans als fragwürdig ansahen. Aber wer so gut wie alles pfeift, der pfeift eben auch das.

Ohne solche interessanten Entscheidungen würde der HSV schon einige Zeit in der 2. Bundesliga kicken...
Gespeichert

hotel-encore

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
  • Der Lieblingsverein wird vererbt, nicht ausgesucht
    • Hotel Encore
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #48 am: 08. Juni 2016, 09:23:15 »

Dieser sogenannte Fussballgott hat den Hamburger Fußball vor einer weiteren überregionalen Blamage bewahrt. Somit alles im grünen Bereich. Und nun drücken alle der Eintracht aus Norderstedt die Daumen.

Deine Logorrhoe hat gerade noch gefehlt...

Ich drücke Norderstedt nicht (mehr) die Daumen. Wer "Fans" wie dich hat, braucht meine Daumen nicht.

Altona hingegen hat Sympathien gewonnen. Sicher nicht nur meine!
Gespeichert
Meine Taktik: 1-2-5-3. Und nur mit Werkzeug zu ändern.

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #49 am: 08. Juni 2016, 19:36:07 »

Die Eintracht hat solide gearbeitet und steht zu Recht in der Regionalliga - übrigens ganz unabhängig davon, wie man deren Jugendarbeit bewertet, die ebenso erfolgreich, wie "rustikal" im Umgang mit den Jugendlichen ist.

Was das aber mit dem AFC zu tun hat, und was dieser ständige Vergleich soll, den "Dean" zwischen EN und AFC zieht, entzieht sich meiner Auffassungsgabe. Sicher ist: Der AFC hat sich in Sachen Finanzen gefestigt, entwickelt sich auch sportlich beständig weiter und hat - ganz im Gegensatz zur Eintracht - ein regionalliga-, ja fast drittligataugliches Fanumfeld. Selbst in den letzten Jahren, als es für Altona um die Goldene Ananas ging, sind locker mehr Fans in die AJK gepilgert, als zur Eintracht.

Wirklich vergleichen lässt sich an den Vereinen rein gar nichts: Oder weisst Du Dean, wieviel Kohle Plambeck, Stadtwerke N., Präsi Koch oder andere in die Eintracht pumpen? Oder weiss jemand, wieviel die Herren Armaturenhersteller & friends beim AFC lassen? Der eine hat Tradition, der andere nicht, der eine setzt rabiat auf Jugendarbeit, der andere weniger. Was also soll der Vergleich und dieses Gesappel der AFC könne nicht in "Regionen von Eintracht Norderstedt" vorstoßen?? Welche Regionen sollen das sein?
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #50 am: 08. Juni 2016, 21:06:49 »

Zitat
Die Eintracht hat solide gearbeitet und steht zu Recht in der Regionalliga - übrigens ganz unabhängig davon, wie man deren Jugendarbeit bewertet, die ebenso erfolgreich, wie "rustikal" im Umgang mit den Jugendlichen ist.

der reiz des neuen scheint in norderstedt langsam aber sicher verpufft...! ganz schön viele abstiege zuletzt im jugendbereich. die tatsache, dass zuletzt SVHR und nun SVR mit den eigenen talenten gefüttert wurden/werden, macht das projekt nicht sympathischer...

https://www.youtube.com/watch?v=s9v2XBNVRtw



p.s. eigentlich schade, dass die option, den HSV & st. pauli im jugendbereich mal richtig herauszufordern, scheitert(e)...! mit den richtigen leuten wäre da sicher viel mehr möglich (gewesen). aber die fluktuation der kader und im trainerstab und eine andere wichtige personalie sind halt von persönlichen eitelkeiten und interessen geprägt. die spieler sind vor 2-3 jahren noch in scharen zu EN gewandert. allerdings auch genauso schnell wieder verschwunden...! zudem fällt auf, dass es im jugendbereich wie in der "zweiten" nicht immer so genau mit regeln genommen wurde. das ist bedauerlich und spricht sich halt auch herum.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #51 am: 23. Juni 2016, 15:17:43 »

Staffeltag für die RL ist übrigens am 16. Juli. Danach erscheint dann der Spielplan 2016/17. Das Eröffnungsspiel wird sicher kurz vorher durchsickern...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #52 am: 02. Juli 2016, 12:55:24 »

Die Regionalliga Nord startet am 1. Spieltag (29.-31.07.2016) mit diesen Begegnungen:

SV Drochtersen/Assel - BSV Rehden ***
FC St. Pauli II - 1. FC Germ. Egestorf/Langreder
SV Meppen - Eintracht Braunschweig II
VfB Lübeck - VfV Borussia 06 Hildesheim
VfL Wolfsburg II - ETSV Weiche Flensburg
FC Eintracht Norderstedt - Hannover 96 II
TSV Havelse - Hamburger SV II
Lüneburger Sport-Klub Hansa - U.S.I. Lupo Martini
VfB Oldenburg - SV Eichede


*** Saisoneröffnung in Drochtersen!

Der Rest des Spielplans erscheint erst in Kürze...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #53 am: 02. Juli 2016, 13:04:34 »

Und Gott sei Dank ohne Altona!!! ;D ;D ;D
Gespeichert

huschdiewaldfee

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 173
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #54 am: 02. Juli 2016, 15:46:11 »

Und Gott sei Dank ohne Altona!!! ;D ;D ;D

Ja, Seff. Nachdem Du Dich nun zum vierten oder fünften Mal entsprechend geäußert hast, ha´m wir nun alle verstanden, dass Du keine Vereine mit Tradition & Fans magst. Kannst dann ja Ende Juli gleich mal die prickelnde Atmosphäre bei Pauli II vs. Egestorf genießen.
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #55 am: 02. Juli 2016, 16:51:15 »

Soll ich jetzt den Kackverein mögen, weil es dem Mainstream gefällt? Ist hier die Gleichschaltung gefordert? Oder braucht ihr alle immer noch Taschentücher, weil böse Verschwörungsgeister den Aufstieg verhinderten?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #56 am: 02. Juli 2016, 17:16:41 »

Der Rest des Spielplans erscheint erst in Kürze...

Lt.  http://www.nordfv.de/start/   kommt der Spielplan am 13. Juli heraus.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

blackcelebration

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #57 am: 02. Juli 2016, 19:01:51 »

@huschdiewaldfee:

Beachte ihn gar nicht, es hatte eine unglückliche Jugend. Trolle leben nur in dem man ihnen Aufmerksamkeit schenkt.
Gespeichert

Seff

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #58 am: 02. Juli 2016, 19:31:32 »

@huschdiewaldfee:

Beachte ihn gar nicht, es hatte eine unglückliche Jugend. Trolle leben nur in dem man ihnen Aufmerksamkeit schenkt.
Ach wie schön ist der Neid der nicht nur geistig Armen!
Schlage vor, dass Altona den KSC, Grether Fürth, HUFC und Sasel anschreibt, und mit denen den Deppenpokal ausspielen. Vielleicht gewinnen die da mal wenigstens etwas. :P
Gespeichert

Kassenwart

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 418
Re: Regionalliga Nord 2016/17
« Antwort #59 am: 02. Juli 2016, 21:28:46 »

Seff hat sich verschrieben - er meint den
Volldeppen-Pokal zwischen VfL 93, poppenbüttel, Tangstedt und Meinendorf!
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Regionalliga Nord 2016/17
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!