Wir werden verlegen. Der HSV ist auf uns zugekommen und hat ein Testspiel angeboten.
Zitat von: Mr. Sinatra am 07. November 2011, 10:33:32Wir werden verlegen. Der HSV ist auf uns zugekommen und hat ein Testspiel angeboten.Magdeburg protestiert gegen SpielverlegungAm heutigen Montag wurde der 1. FC Magdeburg über die kurzfristige Verlegung des kommenden Regionalliga-Heimspiels gegen den Hamburger SV II informiert. Die Partie des 13. Spieltags wurde auf Antrag der Hansestädter vom 11. November 2011 auf den 23. November 2011 verlegt. Das Spiel wird am Mittwochabend um 18:30 Uhr in der MDCC-Arena angepfiffen. Der 1. FC Magdeburg hat umgehend Beschwerde gegen die kurzfristige Verlegung des Regionalligaheimspiels beim DFB eingelegt.http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten.htmlDas ist jetzt aber unglücklicher ZUFALL, oder !?
Na also. Eine "einvernehmliche" Einigung ist auch immer besser. War bestimmt nur ein Kommunikationsproblem...
Stefan Kofahl kann das Verhalten der Rugenbergener nicht nachvollziehen. "Unser 1.Versitzender Hans-Helmuth Luther Hat sich bereits am 2. November beim SV Rugenbergengemeldet. Deswegen weiß ich nicht, was der Verein eigentlich wollte," sagte der Trainer des OSV-Oberligateams und weiter: "Ich hoffe nicht, dass durch das Verhalten des SVR die Annäherung des HSV an den Hamburger Amateurfussball leidet."
...deswegen weiß ich nicht, was der Verein eigentlich wollte.......Ich hoffe nicht, dass durch das Verhalten des SVR die Annäherung des HSV an den Hamburger Amateurfussball leidet....
[...] die Annäherung des HSV an den Hamburger Amateurfussball [...]
Von der Vicky-HomepageDer DFB kommt!Olli am 01.11.2011, um 20:49:57 Uhr Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trägt im November zwei Länderspiele aus. Am 11.11. geht es in Kiew gegen die Ukraine, am 15.11. wird in Hamburg gegen die Niederlande gespielt. Was das mit dem SCV zu tun hat? Viel! Denn vom 07. bis 13.11. schlagen Jogis Jungs ihr Trainingsquartier im Stadion Hoheluft auf. Da unser Spiel gegen den VfL Pinneberg jedoch zeitgleich mit dem DFB-Spiel in der Ukraine stattfindet kann nun doch im Stadion Hoheluft gespielt werden.
Zitat von: eilbek-andi am 07. November 2011, 11:38:37Na also. Eine "einvernehmliche" Einigung ist auch immer besser. War bestimmt nur ein Kommunikationsproblem...Passend dazu möchte ich aus der Bergedorfer Zeitung zitieren: ZitatStefan Kofahl kann das Verhalten der Rugenbergener nicht nachvollziehen. "Unser 1.Versitzender Hans-Helmuth Luther Hat sich bereits am 2. November beim SV Rugenbergengemeldet. Deswegen weiß ich nicht, was der Verein eigentlich wollte," sagte der Trainer des OSV-Oberligateams und weiter: "Ich hoffe nicht, dass durch das Verhalten des SVR die Annäherung des HSV an den Hamburger Amateurfussball leidet."
Kurzfristige Vor-Verlegung: VfL Pinneberg - USC Paloma jetzt bereits am Sa, 03.12. (14 Uhr) !
Pinneberg gegen Paloma heute fällt aus!