habe mich gerade für zwei varianten entschieden:entweder dassendorf legt das geld vor dem spiel auf den tisch - und geht das kalkulierte risiko ein, meisterschaft und geld zu verlieren oder HUFC beweist mal eier und lehnt dieses unmoralishe angebot dankend ab...!@andi ...oder beide teams werden mit punktabzug vom HFV bestraft und cordi steigt doch noch auf...
P.s.: Dienstag Bier bei der "Kehrmaschine", musst zwar Mittags losfahren, aber in der Zone gibt es auch einiges zu bestaunen?Huh?
meine jungs haben am dienstag selber pokal-halbfinale...käme nicht so gut, wenn ich da eine (n)ostalgie-tour starte...!
Nachholspiele Saison 2012/2013:Oberliga Hamburg:09.05. 10:45 Paloma - Altona (23. Spieltag)
Zitat von: HamburgsPerlchen am 09. Mai 2013, 22:13:12....wir würden es jendenfalls honorieren“, gibt Fink zu und fügt an: „Ich finde es absolut legitim, dass sie sich die Mannschaftskasse um 1000 Euro aufbessern können. Wir zahlen ja nicht dafür, dass jemand verliert.“ Was hat denn eigentlich der HSV und Thorsten Fink davon?
....wir würden es jendenfalls honorieren“, gibt Fink zu und fügt an: „Ich finde es absolut legitim, dass sie sich die Mannschaftskasse um 1000 Euro aufbessern können. Wir zahlen ja nicht dafür, dass jemand verliert.“
14.05. 19:00 Altona - Bramfeld (26. Spieltag) 3:0
Ob bei dem Regen heute der ca. sechste Versuch klappt?21.05. 19:00 Türkiye - Süderelbe (18. Spieltag)