Halstenbek - Rellingen - Lurup fällt aus!!!! grad eine E Mail bekommen...
Morgen stehen folgende Nachholsspiele auf dem Programm:05.04. 18:00 Buchholz - Germania (9. Spieltag)05.04. 18:15 Altona - BU (29. Spieltag)05.04. 18:15 Wedel - Curslack (21. Spieltag)05.04. 18:00 Teutonia 10 - TuS Holstein Quickborn (9. Spieltag)06.04. 18:00 HR - Lurup (21. Spieltag)
Mal ganz ehrlich, wie kann man um diese Uhrzeiten Spiele ansetzen, die in der Regel nicht um die Ecke stattfinden? Die Germanen oder Curslacker beispielsweise müssen sich wahrscheinlich einen halben Urlaubstag nehmen, um an die jeweiligen Spielorte zu gelangen. Und soweit ich weiß, hat Altona Flutlich, die könnten also auch um 19.30 h spielen. Aber das scheint den Herren beim Verband wohl egal zu sein...
05.04. 18:00 Buchholz - Germania (9. Spieltag)
ZitatMal ganz ehrlich, wie kann man um diese Uhrzeiten Spiele ansetzen, die in der Regel nicht um die Ecke stattfinden? Die Germanen oder Curslacker beispielsweise müssen sich wahrscheinlich einen halben Urlaubstag nehmen, um an die jeweiligen Spielorte zu gelangen. Und soweit ich weiß, hat Altona Flutlich, die könnten also auch um 19.30 h spielen. Aber das scheint den Herren beim Verband wohl egal zu sein...ich finde es noch viel eher aus sicht interessierter zuschauer und somit auch aus sicht der "schatzmeister" eine katastrophe. die gemeldeten zahlen belegen dies ja eindrucksvoll, dass bei den wochentagsspielen im allgemeinen und bei den frühen anstoßzeiten im speziellen hier viele euronen liegen bleiben.im übrigen, wie schon mehrfach gepostet: es steht den vereinen frei, sich bei spielausfall mit dem gegner in verbindung zu setzen und einen eigenen "freundlicheren" termin - und somit auch eine stressfreiere anstoßzeit abzusprechen...!dass der verband bei der vielzahl an (nachhol-)spielen nicht alle besonderheiten und gegebenheiten (stichwort: flutlicht) beachten kann, ist doch wohl klar...! ich finde die logistsiche leistung ohnehin beachtlich.Zitat05.04. 18:00 Buchholz - Germania (9. Spieltag)@bibo: vorteil ist doch, dass der elbtunnel um 15.00/16.00uhr noch keinen feierabendverkehr führt.
06.04. 18:00 HR - Lurup (21. Spieltag)