Polonia- BU 3:5"Hase " soll mit fünf Toren (für BU) nicht ganz unbeteilgt geween sein
Zitat von: Quagga am 04. August 2009, 20:25:34TSV Wandsetal- USC Paloma 1:2 Paloma wohl mit 2 Toren gg EndeENTE ! Sorry, hab ne SMS falsch gedeutet.Nach Verlängerung führt Wandsetal 2:1 (111.) mit 2 Mann weniger (g/r)und Ende. 2:1 für Wandsetal
TSV Wandsetal- USC Paloma 1:2 Paloma wohl mit 2 Toren gg Ende
Zitat von: Quagga am 04. August 2009, 20:52:21Polonia- BU 3:5"Hase " soll mit fünf Toren (für BU) nicht ganz unbeteilgt geween seinDas ist soweit richtig. Hat tatsächlich fünf Dinger gemacht.Das war so ein Spiel wo ich mir gewünscht hätte ein neutraler Zuschauer zu sein. Vor allem Polonia konnte in der regulären Spielzeit mit einer aggressiven kämpferischen leistung Punkten. War im großen und ganzen ein feiner kick.Da ich aber kein neutraler Zuschauber bin, habe ich mich furchtbar drüber geärgert dass man sich von einem "kleinen" so nahe an den Rand einer Niederlage bringen lässt. Ich mag gar nicht an den nächsten Samstag und den Kick an der Stadtgrenze denken.
Zitat von: Faultier am 04. August 2009, 21:17:09Zitat von: Quagga am 04. August 2009, 20:52:21Polonia- BU 3:5"Hase " soll mit fünf Toren (für BU) nicht ganz unbeteilgt geween seinDas ist soweit richtig. Hat tatsächlich fünf Dinger gemacht.Das war so ein Spiel wo ich mir gewünscht hätte ein neutraler Zuschauer zu sein. Vor allem Polonia konnte in der regulären Spielzeit mit einer aggressiven kämpferischen leistung Punkten. War im großen und ganzen ein feiner kick.Da ich aber kein neutraler Zuschauber bin, habe ich mich furchtbar drüber geärgert dass man sich von einem "kleinen" so nahe an den Rand einer Niederlage bringen lässt. Ich mag gar nicht an den nächsten Samstag und den Kick an der Stadtgrenze denken. Fand das Spiel Dulsberg auf Rasen statt oder auf dem kleinen Grandacker Finkenau ?