@ Wortspieler:Das hast du dann falsch verstanden. Regionalliga wird an der Wilhelmstraße gespielt. Das ist der aktuelle Stand. Elmshorn will aber den NFV davon überzeugen, dass Regionalliga auch im Krückaustadion gespielt werden kann. Das wird später geprüft. Wenn das nicht erfolgt, spielt Elmshorn weiter an der Wilhelmstraße. Dafür haben sie die Lizenz erhalten. Von daher hat das meines Erachtens nichts mit dem Debakel bei Oberneuland zu tun.
...im notfall müssen sie halt auf eigene Rechnung ohne Unterstützung der Stadt an der Wilhelmstraße basteln.
@ Andi: Das ist der einzige Punkt, der mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Aber ich denke, dieser wird im Endeffekt nichts dagegen haben, wenn man dessen Anlage modernisiert....
Zitat von: LarsHH am 17. Mai 2013, 15:02:58@ Andi: Das ist der einzige Punkt, der mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Aber ich denke, dieser wird im Endeffekt nichts dagegen haben, wenn man dessen Anlage modernisiert.... du junges, naives stück...
Das wird ja wohl alles wasserdicht sein mit der Lizenz, oder warum hätte der NFV ansonsten die Paarungen veröffentlicht? DIESE Blöße will sich der Verband ja wohl kaum auch noch geben nach dem Desaster zuletzt.
http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/05/fc-elmshorn-hammer-relegation-wohl-ohne-fce/
Zitat einfügenIck pack das mal hier rein (weil hier bereits heute am frühen Nachmittag darüber geschrieben wurde):
MOPO von morgen (Seite 37):"Keine Kohle! Elmshorn erwägt den Ausstieg"