Weiß jemand von Euch, ob Paloma ne Festschrift zum Hundersten hat?
Moin erstmal!Hab gedacht zu dieser Saison komme ich mal aus meiner anonymen Leserrolle gekrochen - und zwar gleich mit ner Frage:Weiß jemand von Euch, ob Paloma ne Festschrift zum Hundersten hat?Danke und schönen Gruß,jan.
Zitat von: all to nah am 26. Juni 2009, 16:40:19Moin erstmal!Hab gedacht zu dieser Saison komme ich mal aus meiner anonymen Leserrolle gekrochen - und zwar gleich mit ner Frage:Weiß jemand von Euch, ob Paloma ne Festschrift zum Hundersten hat?Danke und schönen Gruß,jan.Heute habe ich davon 2 Exemplare ergattert! Sehr schönes "Buch" mit 100 Seiten (wie passend)! Mit vielen alten Zeitungsartikel/ausschnitten über die Bezirksligameisterschaft 1998, den Pokalsieg 2002 usw. ! Tolles Ding!@ all to nah: Willst Du ein Exemplar haben? Dann melde Dich via PM bei mir...
Spaß beiseite. Parkplätze, ich nehme an darum geht es dir, ...
Pressemitteilung:USC Paloma trennt sich von Philipp RichterAus disziplinarischen Gründen hat sich der USC Paloma mit sofortiger Wirkung von dem Spieler Philipp Richter getrennt. Weitere Informationen in dieser Sache wird es von Vereinsseite aus nicht geben.
USC Paloma (11) vs. Wedeler TSV (16) *** – Sonntag, 10:45 Uhr Jonny-Rehbein-Sportplatz, BrucknerstraßeDie Gäste stehen dem Oststeinbeker SV in Sachen Transfers nicht viel nach. In Pokalrunde eins orientierten sie sich dafür am SC Condor und flogen raus. Allerdings glatt bei Bezirksligist TuS Osdorf, ganz ohne nervenzerfetzendes Elfmeterschießen. Immerhin zieht jetzt Berkan Algan im Pagentopf-Team die Fäden – und wenn man seinen Aussagen glauben darf, gleich an mehreren Stellen, da „ich ein wenig im Trainerteam mithelfe“. Erfahrung hat Algan in seiner langen, turbulenten Karriere ja wirklich reichlich gesammelt – aber kann er Abstiegskampf? Das wird sich noch weisen müssen, was für den USC in keiner Weise zutrifft. Mit Wallraffs Bestseller „Ganz unten“ wird die Palomaten auch in dieser Runde nichts verbinden. Viel zu fähig sind Team und exzellenter Trainer, um auch nur den Hauch von Abstiegsgefahr auf dem beliebten Grand an der Brucknerstraße aufkommen zu lassen. Auch den Abgang von Kevin Weidlich zum FC Sylt sowie von Przemyslaw Osinski (pausiert), dessen Vornamen wir Journalisten schmerzlich in unseren Berichten vermissen werden, wird „Hülle“ wieder gewohnt klasse auffangen. Hafo meint: Gegen Wedel gibt es gleich den ersten Heimsieg für die „Tauben“. Die Gäste müssen ihre Punkte woanders holen.Schiedsrichter: Althans (TuS Dassendorf)