"Bojan Antunovic hat zwar unser volles Vertrauen, aber mit nur einem Torwart in die jetzt entscheidenden Spiele zu gehen, wäre grob fahrlässig. Josh hat noch einen Vertrag bei uns, den wir nun wieder aktivieren. Wir gehen davon aus, dass der Verband uns keine Steine in den Weg legt, so dass Josh bereits im Pokalspiel am Freitag zumindest auf der Bank sitzen kann", freut sich nicht nur AFC Manager Andreas Klobedanz über die Blitz-Reaktivierung!
Zitat"Bojan Antunovic hat zwar unser volles Vertrauen, aber mit nur einem Torwart in die jetzt entscheidenden Spiele zu gehen, wäre grob fahrlässig. Josh hat noch einen Vertrag bei uns, den wir nun wieder aktivieren. Wir gehen davon aus, dass der Verband uns keine Steine in den Weg legt, so dass Josh bereits im Pokalspiel am Freitag zumindest auf der Bank sitzen kann", freut sich nicht nur AFC Manager Andreas Klobedanz über die Blitz-Reaktivierung!könnte eng werden. #urlaubszeit #regelwerk
ging das jetzt, weil er mehr als ein halbes jahr ohne spiel war...?! das mit dem "ruhenden vertrag" habe ich nicht verstanden...?! entweder ich habe einen spieler unter vertrag oder nicht, wäre mein verständnis...
Sonntag, 28. Mai, 15.00 Uhr:Eutin 08 - FC Eintracht NortheimBremer SV - Altona 93 (Panzenberg, Landwehrstr. 6, Bremen)Mittwoch, 31. Mai, 19.30 Uhr: auf neutralem PlatzFC Eintracht Northeim – Altona 93 (Nienburger Str. 46, Celle)Eutin 08 – Bremer SV (Am Sportplatz, Drochtersen)Sonnabend, 3. Juni, 18.00 Uhr:Altona 93 – Eutin 08FC Eintracht Northeim – Bremer SV
Wird es denn keine Abendkasse geben? Bei 6 Euro Ticket finde ich ja 4 Euro Porto irgendwie doof.
Sonntag, 28. Mai, 15.00 Uhr:Bremer SV - Altona 93 (Panzenberg, Landwehrstr. 6, Bremen)
Zitat von: eilbek-andi am 16. Mai 2017, 11:28:36Sonntag, 28. Mai, 15.00 Uhr:Bremer SV - Altona 93 (Panzenberg, Landwehrstr. 6, Bremen)Ganz cooles/witziges Ankündigungsplakat aus Bremen (siehe Foto)...Nach mehreren vergeblichen Anläufen in den Aufstiegsrunden wissen sie in Bremen wohl nicht mal mehr, wie sich REGIONALIGA (siehe Plakat) schreibt....
p.s. fürs pokalfinale und die atmosphäre finde das ausscheiden des AFC schade, aber für den aufstieg ist es wohl nicht ganz unwichtig. i-wie schießt altona aber nur noch tore mit oder nach standards...! bisserl dünn.
Sonntag, 28. Mai, 15.00 Uhr:Bremer SV - Altona 93 0:1 ENDE (8:7 n.E.)powered by "Dennis/Fussifreunde"42.: Brisevac-Freistoß an die Latte!70.: 0:1 Brisevac (FE)