organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 12. Mai 2024, 17:10:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2013/2014
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23

Autor Thema: Oberliga Hamburg 2013/2014  (Gelesen 112740 mal)

mikrowellenpete

  • Redakteur
  • 2. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.141
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #270 am: 20. März 2014, 20:19:48 »

Aber ob der Bremer SV das hinbekommt?
Wo wollen die spielen? Nicht etwa am Vinnenweg im Käfig von Oberneuland, oder?
Gespeichert

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #271 am: 20. März 2014, 20:40:57 »

Deren Ground - Stadion am Panzenberg - ist eigentlich ziemlich cool, hat einiges an Flair und ist gar nicht mal klein (8000 Plätze). Bisschen AJK-mäßig. Musst mal Fotos bei Google anschauen. Der Umbaubedarf ist aber dann nicht ohne.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.605
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #272 am: 20. März 2014, 20:46:52 »

Deren Ground - Stadion am Panzenberg - ist eigentlich ziemlich cool, hat einiges an Flair und ist gar nicht mal klein (8000 Plätze). Bisschen AJK-mäßig. Musst mal Fotos bei Google anschauen. Der Umbaubedarf ist aber dann nicht ohne.

mmmh, AJK dient sicher nicht als vergleich. ist eher 'ne mischung aus steinwiesenweg (stichwort: steintreppe + laufbahn) sowie rosenstadion in pinneberg...!
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

SchorleUno

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #273 am: 20. März 2014, 20:48:56 »

Oder so. Aber da muss man als Verein schon einen Liebhaber mit dickem Portemonnaie finden, um das herzurichten.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.605
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #274 am: 20. März 2014, 20:55:02 »

das schlimme ist doch, dass sich offenbar überall in norddeutschland interessierte und kapital finden, diesen versuch (RL) zu wagen, nur in HH zum wiederholten male nicht. ob dies nun an den bedingungen und/oder deren umsetzung liegen mag, sei einmal außen vor gelassen. es ist in jedem fall ein trauerspiel...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #275 am: 21. März 2014, 01:58:18 »

das schlimme ist doch, dass sich offenbar überall in norddeutschland interessierte und kapital finden, diesen versuch (RL) zu wagen, nur in HH zum wiederholten male nicht.
Ich stelle mal in den Raum, dass das evtl. zum Teil auch mit der (Nicht-)Unterstützung durch die öffentliche Hand zusammen hängt. Irgendwelche Klein- und Mittelstädte sind eher mal bereit, das Stadtsäckel aufzumachen, um dem Lokalprimus unter die Arme zu greifen und den roten Teppich auszurollen. Bei uns hat man dagegen am meisten mit der Polizei zu tun, die eine sinnlose Auflage nach der anderen erlassen.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

BerlinerJunge

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
    • Facebook Pages Hub - Der News Reader für Fussballseiten auf Facebook
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #276 am: 21. März 2014, 07:37:02 »

Was ich mich grundsätzlich immer mal gefragt habe... ist das Billtalstadion nicht mit relativ wenig Aufwand Regionalliga-tauglich zu machen? Ich weiß... Kunstrasen... aber ich mein mal generell... ich find den Ground eigentlich ganz nett...
Gespeichert
Fussball ist ein ganz einfaches Spiel. 22 Mann rennen hinter einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland.

https://www.facebookpageshub.com

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #277 am: 21. März 2014, 08:22:20 »

Was ich mich grundsätzlich immer mal gefragt habe... ist das Billtalstadion nicht mit relativ wenig Aufwand Regionalliga-tauglich zu machen? Ich weiß... Kunstrasen... aber ich mein mal generell... ich find den Ground eigentlich ganz nett...

Billtal ist eines der geilsten Stadien Hamburgs. Wenn ich mir allerdings die geopgraphische Lage ansehe, kann ich mir vorstellen dass es sehr schnell zu Anwohnerprotesten kommen wird wenn man da höherklassigen Fussball spielen will.
Gespeichert
Barmbek 1923

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #278 am: 21. März 2014, 12:43:37 »

Billtal ist eines der geilsten Stadien Hamburgs. Wenn ich mir allerdings die geopgraphische Lage ansehe, kann ich mir vorstellen dass es sehr schnell zu Anwohnerprotesten kommen wird wenn man da höherklassigen Fussball spielen will.
Da hätte ich eine einfache, pragmatische Lösung. Wenn Meppen, Oldenburg oder vergleichbare Fangruppen erwartet werden, stellt man auf dem Anreiseweg vor jedem Grundstück eines protestierenden Anwohners ein Schild auf, an dieser Stelle besonders leise zu sein und diesen Anwohner bitte nicht zu belästigen.
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 12:44:02 von otzenpunk »
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.120
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #279 am: 01. April 2014, 12:03:49 »

Der 29. Spieltag (Oster-Wochenende) wurde völlig neu angesetzt.

So gibt es z.B. schon am (Grün-)Donnerstag (17.4.) drei Spiele.
Und auch (Kar-)Freitag (18.4.) und Ostersamstag (19.4.) finden jeweils drei Spiele statt.

Die Ansetzungen auf einen Blick:

http://www.hafo.de/lmo-aufruf-hhol.php?action=results&tabtype=0&file=hhoberliga1314.l98&st=29

« Letzte Änderung: 01. April 2014, 16:07:33 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.120
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #280 am: 04. April 2014, 15:50:27 »

Fr, 04.04.2014 19.30  Blankenese - BU
Spielort: Kunstrasenplatz Dockenhuden (statt Waldesruh)!
« Letzte Änderung: 04. April 2014, 15:50:43 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.120
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #281 am: 05. April 2014, 13:05:57 »

Die BZ tippt 7:3 im heutigen Spitzenspiel Curslack - Dassendorf:


http://m.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article126593116/Duell-der-Superlative.html


Hier nochmal die HAFO-Vorschau:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5343

SV Curslack-Neuengamme (2) vs. TuS Dassendorf (1) – Samstag, 15:00 Uhr (Hinrunde: 0:3)

Showdown in den Vierlanden! Seit 21 Wochen führen die beiden Teams gemeinsam die Liga an (Curslack profitierte am 15. Spieltag vom Spielausfall der Pinneberger und schob sich damals mit einem 2:0 gegen Altona von Platz 6 auf Platz 2 vor). Die glatte 0:3-Hinspielniederlage ( http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=5203) hatte dabei für die Henke-Elf auch etwas Gutes, denn danach wurde die Serie mit zehn Siegen am Stück gestartet (davon neunmal zu Null). Mit Dassendorf kommt das beste Auswärtsteam an den Gramkowweg – und mit Jan Schönteich auch jemand mit „SCVM-Vergangenheit mit eingebauter CN-Abneigung“. Doch das ist Schnee von gestern: „Ich mochte und mag den Verein – und zu Torsten Henke habe ich seit vielen Jahren ein Super-Verhältnis“, bekräftigte Schönteich gegenüber HAFO. Mit vier Unentschieden aus den letzten fünf Partien (zzgl. eines Gruselkicks beim Schlusslicht Bramfeld) scheinen sich die Wendelwegler fast ein bisschen ins Ziel retten zu wollen. Doch da die Konkurrenz in den letzten Wochen ebenfalls regelmäßig patzte, sind es immer noch zehn Punkte Vorsprung. HAFO-Tipp: 3:2

Schiedsrichter: Patrick Schult (SC Osterbek)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #282 am: 10. April 2014, 08:23:47 »

Muri Adewunmi darf für sein Foul im Spiel gegen Niendorf nach der Pflichtsperre auch die nächsten beiden Partien nur als Zuschauer verfolgen.
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #283 am: 13. April 2014, 17:40:34 »

Zitat
Sandjar Ahmadi hatte eigentlich eine Einladung zum Länderspiel Afghanistans gegen Kirgistan am morgigen Sonntag. Da dies aber kein offizieller FIFA-Termin ist, musste keine automatische Freigabe erfolgen und die TuS verweigerte dem Spieler die geplante Reise aufgrund der extrem angespannten Personallage. Ahmadi selbst war zwar ein wenig enttäuscht, verstand aber die Gründe. Um so besser gelaunt war er, als er irgendwann zwischen seiner Auswechslung und der Pressekonferenz erfuhr, das in dem Flieger, der ihn und seinen Nationalmannschaftskollegen Mansur Faqiryar vom VfB Oldenburg (heute bei St. Pauli II siegreich) noch nach Dubai bringen könnte und für den er die Erlaubnis hatte, kurzfristig Plätze frei wurden und er noch heute in den Flieger steigen wird, um am Länderspiel teil zu nehmen. Die Rückkehr erfolgt dann am Montag. „So etwas würde ich gerne vom Spieler erfahren und nicht von der Presse“, so ein sichtlich überraschter Schönteich nach dem Spiel.

Tatsächlich ist Sandjar Ahmadi eben in der 79. Minute beim Freundschaftsspiel Afghanistan - Kirgistan ausgewechselt worden. Kurz vor dem Ende steht es 0:0  ;)

Ergänzung: Auch der Name Mustafa Hadid fällt des öfteren in der mir nicht bekannten Sprache, auf der ich das Spiel verfolge  ;D
« Letzte Änderung: 13. April 2014, 17:49:58 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Oberliga Hamburg 2013/2014
« Antwort #284 am: 16. April 2014, 20:28:02 »

Elmshorn - Rugenbergen  (20. Spieltag)  0:3  kampflos (Urteil)

Wie mir das Abendblatt gerade exklusiv gemeldet hat (  ;) ) ist dieses Urteil heute in Stein gemeißelt worden.

Nähere Infos dürfte man am Dienstag dort in schriftlicher Form finden  8)
« Letzte Änderung: 16. April 2014, 20:45:32 von Nordi »
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Oberliga Hamburg 2013/2014
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!