Zitat von: eilbek-andi am 21. Mai 2013, 06:23:04Ob bei dem Regen heute der ca. sechste Versuch klappt?21.05. 19:00 Türkiye - Süderelbe (18. Spieltag)fällt aus!
Ob bei dem Regen heute der ca. sechste Versuch klappt?21.05. 19:00 Türkiye - Süderelbe (18. Spieltag)
Ist es richtig, dass das Spiel FCE gegen VfL Pi nächsten Freitag eine halbe Stunde später angepfiffen wird? Vor allen Dingen wo evtl. noch die Tordifferenz ausschlaggebend sein kann?Vielleicht langt dem VfL eine knappe Niederlage und man "igelt" sich trotz Rückstand ein, anstatt evtl. Auf ein eigenes Tor zu spielen um noch einen Punkt zu ergattern?
22.05. 19:30 Paloma – Pinneberg (25. Spieltag)
Zitat22.05. 19:30 Paloma – Pinneberg (25. Spieltag)...das wird ein auf_regen_des spiel...
Wenn es morgen ausfällt, wie geht es dann weiter? Wird das Spiel kurzer Hand auf Donnerstag verschoben und alle Partien mit Mannschaften die im Abstiegskampf sind, auf Sonntag weiter geschoben?
morgen wird bei UH adler auf plastik oder beim HFV gespielt. paloma spielt nur unter protest. pinneberg auch. am ende wird es es munteres 0:0-remis und bramfeld guckt in die röhre...!
Zitat von: WORTSPIELER am 21. Mai 2013, 22:57:05morgen wird bei UH adler auf plastik oder beim HFV gespielt. paloma spielt nur unter protest. pinneberg auch. am ende wird es es munteres 0:0-remis und bramfeld guckt in die röhre...!Quelle?
Zitat von: Nordi am 21. Mai 2013, 23:12:47Zitat von: WORTSPIELER am 21. Mai 2013, 22:57:05morgen wird bei UH adler auf plastik oder beim HFV gespielt. paloma spielt nur unter protest. pinneberg auch. am ende wird es es munteres 0:0-remis und bramfeld guckt in die röhre...!Quelle? www.mein-krankes-hirn.org
Heute spielen die Elstern schon wieder:23.05. 19:30 Norderstedt - Bergedorf (34. Spieltag)
ich bin verwirrt,
dieses spiel gehört ja wohl eindeutig nicht in diesen thread...
btw: ich tippe auf zweistellig...!!!