Ich kenne den Platzwart auch und ich weiß das Kaschu krank war. Nur denke ich das es eine Unterstellung ist was über ihn von Eilbek andi geschrieben wurde. Ob er sich das wohl gefallen lässt?
Landesliga Hansa:n.n. Elazig - Bramfeld (26. Spieltag)**Bramfeld hat wegen der kurzfristigen Absage (3 Stunden vorm Anpfiff) Protest eingelegt.
Wenn das Wetter schlecht ist kann ein Spiel auch kurzfristig abgesagt werden.3 Stunden vorher finde ich ok.
Zitat von: Innenverteidiger 1997 am 09. Mai 2019, 19:28:33Wenn das Wetter schlecht ist kann ein Spiel auch kurzfristig abgesagt werden.3 Stunden vorher finde ich ok.Bei Elazig ist das nicht ungewöhnlich, stimmt! Aber nun hat der Verband ja endlich mal eingegriffen...(zumal es an dem Sonntagvormittag nur getröpfelt hat).
Landesliga Hansa:n.n. Inter 2000 - Kosova (27. Spieltag)****Beim Stand von 0:7 hatte Inter nur noch acht Mann auf dem Feld (1x GR, 2 Verletzte, keine Ersatzspieler) und brach die Partie ab (66.); siehe: https://www.fussifreunde.de/liveticker.page?id=72126
Eintracht Norderstedt - HSC Hannover ist wegen Gewitter abgebrochen worden.