hafo.de > hafo.de

Statistische Jubiläen

<< < (3/57) > >>

Thorsten Schettle:
Du wirst also einen Teufel tun, Dir Gedanken zu machen. Das finde ich ebenso bemerkenswert wie aufschlussreich.

Buffinho:
@ Wortspieler : Das mit dem Lack beim Coorslacker wird, wenn eher vom Schickylucky kommen, aber egal, da ich nicht mit Statistiken glänzen kann,für Dich  die Anmerkung das Curslack nichts mit Farbe o.ä. zu tun hat :

Der Ortsname Curslack (Plattdeutsch: Corslak) ist eine Abwandlung von "Kurze Lache", da das Gebiet früher oft überflutet wurde, das Wasser aber immer nur vorübergehend (kurz) anhielt. Aus diesem Grund sind die Wände der alten Curslacker Häuser gekachelt, da das Wasser so keinen grossen Schaden anrichten  konnte .

Und die Kurze Lache hat auch nichts mit der möglicherweise auftretenden Gemütsregung  nach Deinen Wortspielereien gemein


Quagga:
Wenn ich alle Arenen der HH-Liga im Routenplaner MAP 24 eingebe und als Ausgangspunkt 21244  eingebe, bekomme ich folgendes erstaunliches Ergebnis in Minuten. :o
GW Harburg: 19
Buxtehude: 30
H R: 33
Vicky: 35
NTSV: 35
Pinneberg:36
USC Paloma: 37
Concordia: 37
EN 03: 37
Rugenbergen:38
SV C-N: 38
VFL 93: 38
GSK: 38
Ohe:41
BU:41
Condor:42
MSV: 49
Egal ob Nord, Ost, oder West. Ich benötige ungefähr 37 min. Damit liegt Buchholz (statistisch gesehen) mitten im Herzen der HH-Liga. ::) ;D ;)

WORTSPIELER:
@Shettland-Pony

deine analyse kannst du dir schenken. ich mag nicht massenkompatibel sein, dafür aber authentisch. aalglatt bin ich nur im tippspiel, mein gutster!

eilbek-andi:
@Quagga:  Das ist doch mal ein guter statistischer Beitrag....!

Der (wirkliche) Mittelpunkt HAMBURGS ist übrigens die St.-Gertrud-Kirche in HH-Uhlenhorst (Immenhof). Und keine 500 Metern davon entfernt wohne ich (Eilbek eben).... ;)


P.S.:  Bist Du Sonntag in Oldenfelde bei den Raubvögeln dabei?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln