P.P.S.: Gerade die Tatsache, dass es in den letzten Jahren schon viele solcher "abweichenden Ansetzungen" gegeben hat, zeigt doch, dass es keine "Ausnahme" für Dassendorf ist, sondern der Verband das immer wieder mal zulässt...(letztes Jahr durfte z.B. Bramfeld am letzten Spieltag im Kampf um Platz 2 vorlegen - übrigens auch gegen Dassendorf - "patzte" aber mit einem 1:1, doch Rahlstedt konnte es einen Tag später nicht nutzen und so stieg am Ende Bramfeld in die Oberliga auf).
Paloma - Pinneberg fällt aus !
Zitat von: eilbek-andi am 07. Mai 2013, 18:46:51Paloma - Pinneberg fällt aus !Gibt´s schon eine Prognose für Paloma-Altona morgen?
nachricht vom HFV...beisst sich ein wenig mit anderen getroffenen entscheidungen...!Guten Tag zusammen,leider ist am xx.xx.2013 das Spiel xxx vs. xxx witterungsbedingt ausgefallen.Da der letzte Spieltag tag- und zeitgleich ausgetragen werden sollen, müssen wir zumindest die Spiele, bei denen es für mindestens eine der beiden Mannschaften noch um den Aufstieg/Abstieg geht, anderweitig ansetzen. Aus diesem Grund kommt es zu folgenden Neuansetzungen/Spielverlegungen:xxxBitte informieren Sie die jeweils betroffene Mannschaft sowie bei den Heimmannschaften zusätzlich den Platzwart.Wir bitten die Änderungen zu entschuldigen, aber so ist es die einzige Möglichkeit eine sportlich faire Entscheidung im Kampf um Aufstieg/Abstieg zu gewährleisten.
Falsch geraten...! Unsere Saisonabschlussfeier findet am 9. gemeinsam mit unserer Zweiten (die spielt da ebenfalls) statt. Unabhängig von den letzten Ergebnissen wurde somit - Danke an den RSC !! - umterminiert, weil ein entscheidender Offizieller von uns am Sonntag nicht kann. Mir persönlich passt der Termin übrigens auch nicht gerade perfekt.Auf den HUFC setzt bei uns niemand auch nur ne Tafel Schokolade, die sind doch schon seit einigen Wochen im Urlaub!Perlchen: Eure Verschwörungstheorien bitte weiter gerne mit Deinen Freunden auf Facebook, HAFO gilt hingegen als seriös.Und: Ja, ich weiß, kann keine Abschlussfeier sein, wenn man noch ein Relegationsspiel hat... Für Dich also deutlich: Unser Verein verabschiedet die reguläre Saison.
Mein Tipp war, dass wir Unentschieden spielen und Hamm United gegen Oststeinbek gewinnt, verrät Manager Michael Funk, und nun: Ich traue Hamm definitiv ein Remis zu! Es hängt natürlich auch immer ein wenig vom Spielverlauf ab. Aber ich hoffe, dass sie genügend Motivation haben. Wir würden es jendenfalls honorieren, gibt Fink zu und fügt an: Ich finde es absolut legitim, dass sie sich die Mannschaftskasse um 1000 Euro aufbessern können. Wir zahlen ja nicht dafür, dass jemand verliert.
....wir würden es jendenfalls honorieren“, gibt Fink zu und fügt an: „Ich finde es absolut legitim, dass sie sich die Mannschaftskasse um 1000 Euro aufbessern können. Wir zahlen ja nicht dafür, dass jemand verliert.“