Liga-Manager Nico Sorgenfrey über......den Ausfall des Spiels: Am frühen Samstagmorgen wurde seitens des zuständigen Platzwarts entschieden die Sportanlage Bültenkoppel zu sperren und demnach für den Spielbetrieb nicht freizugeben.
Zitat von: ENP12187 am 12. März 2016, 11:22:26Liga-Manager Nico Sorgenfrey über......den Ausfall des Spiels: Am frühen Samstagmorgen wurde seitens des zuständigen Platzwarts entschieden die Sportanlage Bültenkoppel zu sperren und demnach für den Spielbetrieb nicht freizugeben.Unfassbar! Seit Tagen trocken, jetzt Sonnenschein - Traumwetter für Fußball auf Rasen! Wann will man denn spielen? Jedenfalls braucht hier niemand mehr (insbes. Seff, alsterlauefer, whisydean) über Absagen aus dem Hammer Park irgendwelche Verschwörungstheorien zu posten...
Quelle: www.scp-fussball.deLiga-Manager Nico Sorgenfrey über......den Ausfall des Spiels: Am frühen Samstagmorgen wurde seitens des zuständigen Platzwarts entschieden die Sportanlage Bültenkoppel zu sperren und demnach für den Spielbetrieb nicht freizugeben.
Verschwörungstheorien über den Helena Fürst-Verein?
Zitat von: Seff am 12. März 2016, 12:10:52Verschwörungstheorien über den Helena Fürst-Verein? Kannst Du mir bitte erklären was diese Bezeichnung zu bedeuten hat ?
Hamm United ist die Helena Fürst der Landesligisten: Meint die große Hupe zu sein, ist aber letztendlich nur unsympathisch!
Bei mir vor der Bude, ca. 700 Meter Luftlinie von der Bültenkoppel, ist der Rasen knochentrocken. Das ist alles eine Riesenverarsche.
2 Fragen:Warum ist heute Bültenkoppel 2 (Grand) nicht bespielbar ?Warum ist Kosova nicht bereit am Sonntag auf dem (sehr guten) Kunstrasen in Lemsahl zu spielen ?