organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 07:47:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de
 Neueste Beiträge
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
 31 
 am: 04. April 2024, 21:32:55 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von WORTSPIELER
T05 meldet (nun doch) für die Regionalliga...

april, april.


p.s. drücke die daumen, dass die NFV-geschäftsstelle diese woche besetzt war/ist...

#brueckentage #jedernureinkreuz

 32 
 am: 04. April 2024, 19:22:49 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
T05 meldet (nun doch) für die Regionalliga...

 33 
 am: 04. April 2024, 16:32:34 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von WORTSPIELER
Zitat
Ziemlich würdeloser Abgang finde ich.

die würde der teutonen ist unan kreuz bar.



"Dafür hat der FC Teutonia 05 bereits im Juni 2021 dem Sportstaatsrat Christoph Holstein (SPD) ein Konzept vorgelegt. Dieses beinhaltet eine Multifunktionsarena mit Platz für bis zu 15.000 Zuschauer:innen auf rund 190.000 Quadratmetern. Neben dem Stadion soll auf dem Gelände unter anderen noch ein Nachwuchsleistungszentrum, weitere Trainingsplätze und eine Beachvolleyballhalle entstehen. Für das Projekt plant der FC Teutonia 05 ein Investitionsvolumen von rund 40 Millionen Euro. Um den Stadionbau umsetzten zu können, plant der FC Teutonia 05 eine Ausgliederung der Profiabteilung in eine GmbH und die Gründung einer Stadiongesellschaft. „Wir haben Investoren, die bereit sind, die Investitionen zu tätigen, um das Stadion zu bauen. Wir benötigen von der Stadt Hamburg nur eine geeignete Fläche dafür. Wir wünschen uns dafür eine Liegenschaft der Stadt, auf der wir einen Erbpachtvertrag nach Erbbaurecht erhalten. Leider gibt es seit Monaten kein klares Bekenntnis der Sportbehörde und des Sportamtes. Kein wirkliches Interesse und Ablehnung der politischen Entscheidungsträger der Stadt. Schade!“, so Mazzagatti."

Quelle: https://www.fussifreunde.de/mobile/artikel/fuer-die-dritte-liga-fc-teutonia-05-plant-stadionbau/

 34 
 am: 04. April 2024, 14:16:30 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Frage in die Runde: Würden die bei einem Rückzug nur in der Oberliga landen, weil die eine Klasse unter dem Dach des NFV und die andere unter dem des HFV organisiert ist?

Genau. Wenn T05 nicht bis morgen die Unterlagen/Meldung zur RL einreicht, geht es zurück in die OL. Aber: Da offensichtlich kein Spieler für die neue (Oberliga-)Saison einen Vertrag hat, kann der Verein sich natürlich überlegen, ob er nicht gleich die 1. Mannschaft komplett auflöst und die 2.H in der Bezirksliga zur 1.H macht.

Ziemlich würdeloser Abgang finde ich.

"Ausbaden" müssen es dann mal wieder die im Abstiegskampf befindlichen OL-Teams....wenn T05 und ETV zurück in die OL kommen, gibt es fünf Absteiger...?!

P.S.: Vermutlich macht T05 es auch vom Ausgang des Pokalfinals (am 25.5.) abhängig? Meldeschluss für die Oberliga ist glaube ich erst danach (bis 31.5.)?! Sollte man sich für die 1. Runde DFB-Pokal qualifizieren, wird/will man wohl nicht mit einer Bezirksliga-Truppe dort antreten...

 35 
 am: 04. April 2024, 14:03:03 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von Elb-Sohn
https://www.kicker.de/teutonia-ottensen-spekulationen-ueber-einen-rueckzug-aus-der-regionalliga-1008720/artikel

Frage in die Runde: Würden die bei einem Rückzug nur in der Oberliga landen, weil die eine Klasse unter dem Dach des NFV und die andere unter dem des HFV organisiert ist? Weil sonst ginge es ja eigentlich direkt in die Bezirksliga  ???

 36 
 am: 04. April 2024, 09:46:22 
Begonnen von Kev1895 - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Pressemitteilung      
            
„Kein Platz für Nettigkeiten“ – Eintritt frei zum Top-Spiel gegen Niendorf!

Der SC Victoria lädt Zuschauerinnen und Zuschauer zum Freitagabend-Topspiel ins Stadion Hoheluft. Um 19:30 Uhr trifft die Mannschaft von SCV-Coach David Eybächer auf die Oberligatruppe von Ali Farhadi.

Im Hinspiel setzte es eine herbe Pleite für Vicky. Das 1:4 aus dem Oktober wollen die Blau-Gelben nun wiedergutmachen. „Für mich war das die schlechteste Saisonleistung“, so Ligamanager. „Die gilt es nun auszumerzen und mit einem 4:1-Sieg zumindest zu egalisieren. Ich bin mir sicher, mit unseren Fans im Rücken ist alles möglich!“ Das letzte Heimspiel gegen den NTSV gewannen die Blau-Gelben mit 5:2 im eigenen Stadion gegen den NTSV. Luca Ernst (2), Filip Müller, Vincent Boock und Dennis Bergmann waren die Torschützen im November 2022. Ein gutes Omen für das Spiel am Freitag?

SCV-Trikotsponsor Labor Dr. Heidrich & Kollegen sorgt dafür, dass man das Duell des Tabellenfünften gegen den Neunten sehen kann, ohne Eintritt zu zahlen. „Oberliga-Fußball unter Flutlicht am Freitagabend macht einfach Spaß – und das kostenlos – Fußballherz, was willst du mehr?“, freut sich Ligamanager Michel Massing auf das Spiel. „Ich freue mich auch auf Niendorf-Coach Ali Farhadi, einen der sympathischsten Kollegen, aber während der 90 Minuten ist dann kein Platz für Nettigkeiten.“

Kostenlose Tickets für das Spiel gibt es unter diesem Link:

https://www.universe.com/events/sc-victoria-hamburg-niendorfer-tsv-tickets-FJZ5NL

 37 
 am: 03. April 2024, 14:30:50 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
*Pressemitteilung des FC Süderelbe vom 2. April 2024*

Der FC Süderelbe freut sich bekanntzugeben, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Ligatrainer Stefan Arlt vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zur Spielzeit 2025/2026 verlängert wurde. Damit setzen wir weiter auf Kontinuität. Der Schritt erfolgt im Nachgang zur Jahreshauptversammlung vom Freitag, 22. März 2024. In dieser wurden der komplette Vorstand, um den Vorstandsvorsitzenden Clemens Müller sowie Carsten Müller, Klaus Ulbricht und Heiko Bossow, jeweils mit überwältigender Mehrheit, bestätigt.

Der unserem Ligatrainer verfügbare Staff hat die Zusammenarbeit für die kommende Spielzeit, 2024/2025 ebenso bestätigt. Dabei bleiben somit: die Co-Trainer Florin Tirt und Heiko Klemme, Liga-Manager Seweryn Malyk, Team-Manager Wolfgang Jünger, die Torwart-Trainer Marko Celko und Fabian Preissler, Videoanalyst Justus Lemp, Scout Daniel Stahl, Sprinttrainer Rodrigo Silva, die Physiotherapeuten Michael Knospe, Dennis Maschmann, Florian Lintz und Marlon Elger, Betreuerin Andrea Schubert, Stadionsprecher Marc Kolodzick, Heimspiel-Kochfee Jacqueline Schubert und Schiedsrichter-Betreuer Steffen Erich. Verlassen wird uns aus beruflichen Gründen Fitnesstrainer Jannis Wirth, für dessen Engagement wir uns bedanken möchten. Wir sind in zuversichtlichen Gesprächen die freigewordene Position in unserem Team zeitnah besetzen zu können.

Unser Vorstandsvorsitzender Clemens Müller und sein Orga-Team sorgen weiterhin für ein tolles Drumherum an den Kiesbarg-Abenden unter Flutlicht und machen jedes Heimspiel zu einem Highlight.


Mit sportlichen Grüßen vom Kiesbarg,

der Vorstand des FC Süderelbe

 38 
 am: 02. April 2024, 14:46:41 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Meldung vom 21. Februar 2024:

Erhan Albayrak, neuer Trainer FC Türkiye: „Mir ist wichtig, nicht nur in guten, sondern auch in nicht so guten Zeiten da zu sein!“

#Herzensangelegenheit

https://www.fussifreunde.de/artikel/mir-ist-wichtig-nicht-nur-in-guten-sondern-auch-in-nicht-so-guten-zeiten-da-zu-sein/


Meldung von heute:

Erhan Albayrak ist von seinem Amt beim FC Türkiye zurückgetreten.

https://www.harburg-fussball.de/news/20240402

 39 
 am: 01. April 2024, 13:13:05 
Begonnen von WORTSPIELER - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Halbfinale
01.04. 10:45 USC Paloma (OL) - ETSV Hamburg (OL)  2:0
01.04. 15:00 SSV Rantzau (LL) - FC Teutonia 05 (RL) 0:1

Finale
25.05. USC Paloma (OL) - FC Teutonia 05 (RL)

 40 
 am: 30. März 2024, 18:56:28 
Begonnen von zunull - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Toller Auftritt der rd. 40 FCA-Fans heute am Wendelweg! Sympathisch, lautstark, sangesfreudig und fair. Klasse!

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6875

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!