organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 26. April 2024, 04:26:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bericht BU - Meiendorf

Autor Thema: Bericht BU - Meiendorf  (Gelesen 1142 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Bericht BU - Meiendorf
« am: 20. Mai 2007, 18:27:11 »

HH-Liga, 33. Spieltag
20.05.2007 15.00 Uhr BU - Meiendorf (0:0) 0:1

53. min: 0:1 Max Anders (Foulelfmeter)

Von den ersten 45 Minuten brauchen nur 2 Dinge erwähnt zu werden: Eine verstolperte Großchance des MSV in der 43. Minute (die Nr 7 hat leichtfertig aus 5 Metern versemmelt....aber bei dem Platz bzw. "Acker" durchaus zu verzeihen) und die vom Stadionsprecher durchgegebenen Zwischenstände aus Erfurt. Allein der nahende Pauli-Aufstieg konnte unter den Zuschauern dieses Sommerkicks für etwas Abwechslung sorgen.

Vor den Augen des Vicky-Kaders (Möbius, Rahn, Pomorin und einige andere waren live vor Ort) leistete BU nicht die erhoffte Schützenhilfe. Die Meisterfeier muss also noch warten. Aber wenn der MSV nicht gerade 7:0 gegen (Absteiger?) Uetersen gewinnt, kann sich Victoria sogar eine 0:1 Niederlage in Pinneberg erlauben.

Meiendorf zwar engagiert, aber so wird das nichts mit einem Schützenfest nächste Woche. Erst nach der Pause bekamen die gelangweilten Zuschauer einige Torraumszenen geboten. Nach schönem Solo der Nr. 2 und einem Zupfer der BU-Abwehr zeigte der Schiri zu Recht auf den ominösen Punkt. Max Anders (mit neuer Frisur?) verwandelte eiskalt und der MSV-Anhang (Meiendorfer Jungs) war erstmals lautstark zu vernehmen (ansonsten hatte wie üblich der Pöbel die Sangesoberhand an der Anfield).

Fast im Gegenzug der Ausgleich. Aber "Stümper" (äh Stamer) machte heute fast alle Chancen zunichte. Statt sich umzudrehen und einzuschieben, versuchte er fast am Boden liegend einen Rückfallzieher, der am Pfosten landete. Insgesamt eine hilflose Darstellung des BU-Stürmers, der heute wahrlich nicht seinen besten Tag hatte.

Die Vicky-Fraktion auf der Tribüne wurde langsam nervös. Aber spätestens, als auch die 1000%ige Kopfballchance von Markus Hasenpusch an die Latte donnerte, war wohl zu ahnen, dass BU heute nix zu Stande bringt. Am Mittwoch noch der Matchwinner, konnte sich "Hase" diesmal nicht auszeichnen.  Und so blieb den Victorianern nur der Jubel um St.Pauli und Rostock (dort hat Rahn heute sogar mal mitgespielt und seinem Bruder die frohe Kunde sogleich via Handy mitgeteilt).

Meiendorf wiederum konnte seine Konterchancen nicht nutzen. Ein 3:0 hätte die Optionen für den Finalspieltag deutlich verbessert (ein 5:0 sollte gegen Uetersen machbar sein, heute 2:5 gegen Lurup). Aber Roschlaub war heute gut abgemeldet und der scheidende Torwart Gorden Wilkens hielt, was zu halten war.  BU also mit der sechsten Heimniederlage auf Platz sechs gelandet. Und beim MSV hofft man noch auf ein Wunder.





Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bericht BU - Meiendorf
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!