organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. März 2024, 14:08:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Macht St Pauli es richtig?

Autor Thema: Macht St Pauli es richtig?  (Gelesen 1049 mal)

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Macht St Pauli es richtig?
« am: 22. Mai 2007, 13:06:13 »

Vor dem Freitagabend-Spiel am Millerntor wird dort, wie Lutz Wöckener im Abendblatt schreibt, alles für eine anschließende Aufstiegsfeier geplant. Die Situation an der "Hoheluft" war eine Woche zuvor haarscharf die gleiche. Nur dort war noch nicht einmal zusätzliches Bier geordert worden, wie in der gelb-blauen Pressekonferenz zu hören war, und so ging das Spiel gegen Cordi dann ja auch in die Hose...

Machen die Paulianer also alles richtig?
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 13:10:27 von Peter Strahl »
Gespeichert


waldi-steubing

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Macht St Pauli es richtig?
« Antwort #1 am: 22. Mai 2007, 13:25:31 »

Was soll denn daran falsch sein, für den (warscheinlichen) Fall der Fälle gewappnet zu sein? Bei Victoria ging es um Bier für 300 Leute (maximal) - bei St. Pauli um 30.000 durstige Kehlen (minimal) - ein Thor, wer darauf nicht vorbereitet ist!

es grüßt, Waldi - Ex-Millerntorjäger
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Macht St Pauli es richtig?
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!