organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. April 2024, 10:30:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga

Autor Thema: Landesliga  (Gelesen 46426 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #30 am: 23. November 2012, 23:13:32 »

Sperber kann doch noch gewinnen! Nach 96 Tagen bzw. 13 Spielen ohne Sieg (0-7-6) ein 1:0 beim HSV III und der Sprung von (Abstiegs-)Platz 15 auf Platz 11. Mal sehen, was Schickel am Montag im SpoMi schreibt..... :P :-X  (obwohl in den beiden letzten Ausgaben auf Seite 3 keine MS-Kolumne mehr zu finden war....)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.597
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesliga
« Antwort #31 am: 23. November 2012, 23:34:36 »

Sperber kann doch noch gewinnen! Nach 96 Tagen bzw. 13 Spielen ohne Sieg (0-7-6) ein 1:0 beim HSV III und der Sprung von (Abstiegs-)Platz 15 auf Platz 11. Mal sehen, was Schickel am Montag im SpoMi schreibt..... :P :-X  (obwohl in den beiden letzten Ausgaben auf Seite 3 keine MS-Kolumne mehr zu finden war....)

muss sich um eine einstweilige verfügung vom SCS handeln. nichtsdestowenigertrotz - headline am montag:

sperber feiert - schickel feuert
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #32 am: 24. November 2012, 22:20:47 »

Wieso meldet fussball.de:  Poppenbüttel-Teutonia  2:1

http://ergebnisdienst.fussball.de/poppenbuettel-1-teutonia-05-1-/begegnungen/landesliga-hammonia/hamburg/landesligen/herren/spieljahr1213/hamburg/M03S1213W031002B01DSERPBFG000000VV0AG813VSGEIKJ0

Wenn gleichzeitig Glisovic als zweifacher Torschütze für Teutonia genannt wird...?!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Landesliga
« Antwort #33 am: 25. November 2012, 00:25:44 »

Wieso meldet fussball.de:  Poppenbüttel-Teutonia  2:1

http://ergebnisdienst.fussball.de/poppenbuettel-1-teutonia-05-1-/begegnungen/landesliga-hammonia/hamburg/landesligen/herren/spieljahr1213/hamburg/M03S1213W031002B01DSERPBFG000000VV0AG813VSGEIKJ0

Wenn gleichzeitig Glisovic als zweifacher Torschütze für Teutonia genannt wird...?!

Das Ergebnis wird wohl unabhängig von den Torschützen eingegeben, sollte eigentlich programmgesteuert ablaufen. Da war vermutlich der Wunsch die Mutter des Irrtums. Kommt öfter mal vor...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #34 am: 05. Januar 2013, 21:39:25 »

Pressemitteilung des SC Vorwärts Wacker 04 Billstedt:



Unsere Ligamannschaft startet bereits am morgigen Sonntag, den 06.01.2013 ab 11:00 Uhr erstmals beim 2. Hamburger Volksbank-Cup 2013 in die zweite Saisonhälfte 2013 / 2014. Offizieller Trainingsstart folgt am Dienstag, den 08.01.2013.

Dabei wird es auch in dieser Wechselperiode kleine Änderungen im Kader geben:

Nicht mehr dabei sein werden zukünftig Christopher Fritze (Nr. 21, Ziel noch unbekannt) und Daniel Pietkun (Nr. 17, beruflich nach Düsseldorf). Bei Lukas Baumann hat sich trotz einer Knie-OP keine Besserung in den letzte Wochen ergeben, so dass er sich dazu entschlossen hat zunächst einmal zu pausieren und sich im Hamburger Amateur Fußball als Co-Trainer zu engagieren.

Wie vielen schon bekannt sein dürfte, dürfen wir Kim Liebermann (VfL Lohbrügge) wieder neu bei uns im Kader begrüßen. Zudem sind wir uns mit Ümit Kahyaoglu (FC Türkiye) über eine Rückkehr an den Öjendorfer Weg  einig. Derzeit laufen die Gespräche mit dem FC Türkiye über die Wechselmodalitäten und wir hoffen, dass es hier zu einer zügigen Einigung kommt.

Ob es weitere Änderungen im Kader geben wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen.
 

Auch für die Saison 2013 / 2014 sind in den letzten Wochen bereits erste wichtige Entscheidungen getroffen worden. So wird der SC Vorwärts Wacker 04 auch nächste Saison mit dem Trainergespann Wolfgang „Karotte“ Krause und Michael Repenning zusammen arbeiten. Auch der Verbleib von Kapitän Dennis Kreutzer steht bereits fest.

Der SC Vorwärts Wacker wünscht allen eine spannende zweite Saisonhälfte.

 
Mit freundlichen Grüßen

 
Andreas Heeschen

SC Vorwärts Wacker 04
Liga-Manager
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Jan Knötzsch

  • Gast
Re: Landesliga
« Antwort #35 am: 15. Januar 2013, 13:39:45 »

Das SpoMi vermeldet:

Der FC Süderelbe hat den Vertrag mit Trainer Jean-Pierre Richter um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2013/2014 verlängert.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #36 am: 01. Februar 2013, 12:24:56 »

Die ausgefallene Partie vom 18. Spieltag wurde jetzt doch neu angesetzt:

20.02. 19:00 Altenwerder - Oststeinbek 


Es gab ja einige Unstimmigkeiten wegen der dubiosen Absage damals am 30.11. und Oststeinbek wollte Protest einlegen:

http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/lokalsport/article178111/Absage_in_Altenwerder_OSV_glaubt_sich_im_Recht.html
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Jan Knötzsch

  • Gast
Re: Landesliga
« Antwort #37 am: 17. Februar 2013, 13:49:59 »

SpoMi exklusiv: Matthias Nagel wird zur neuen Saison Sportlicher Leiter beim TSV Sasel.

Mehr in der Printausgabe am Montag.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #38 am: 21. Februar 2013, 06:47:10 »

Die ausgefallene Partie vom 18. Spieltag wurde jetzt doch neu angesetzt: 20.02. 19:00 Altenwerder - Oststeinbek 
Es gab ja einige Unstimmigkeiten wegen der dubiosen Absage damals am 30.11. und Oststeinbek wollte Protest einlegen:

http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/lokalsport/article178111/Absage_in_Altenwerder_OSV_glaubt_sich_im_Recht.html


Das für heute vorgesehene Nachholspiel

20.02. 19:00 Altenwerder - Oststeinbek  (18. Spieltag)

ist ausgefallen (bis 18 Uhr war es auf fussball.de aber noch angesetzt).

Info zur Absage gestern: Der Schiedsrichter (Adrian Höhns)  hat 20 Minuten vor dem Anpfiff, als sich schon alle warm machten, entschieden, nicht anzupfeifen (zu hohes Verletzungsrisiko).
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Landesliga
« Antwort #39 am: 21. Februar 2013, 07:01:12 »

Da Altenwerder noch keine Platzheizung besitzt, war das auch die einzig logische Folge. Wenn der Platz teilweise noch gefroren ist, kann halt nicht gespielt werden. Ich kann ja verstehen, dass alle unbedingt spielen wollen. Aber im Moment  (auch am WE) ist kein Spiel auf Rasen / Grand möglich.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #40 am: 21. Februar 2013, 07:06:43 »

Da Altenwerder noch keine Platzheizung besitzt, war das auch die einzig logische Folge...

Und warum lässt man dann erst beide Mannschaften (insbesondere die Gäste) anreisen, umziehen, warmmachen...?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Landesliga
« Antwort #41 am: 21. Februar 2013, 09:13:42 »

Da Altenwerder noch keine Platzheizung besitzt, war das auch die einzig logische Folge...

Und warum lässt man dann erst beide Mannschaften (insbesondere die Gäste) anreisen, umziehen, warmmachen...?

Berechtigte Frage! Kann ich aber nicht beantworten, das müsste man wohl den Heimverein fragen. Der muss ja eigentlich wissen, ob der Platz bespielbar ist oder nicht. Ich vermute aber, dass die Angst ein Heimspiel abzusagen zu groß ist, da man ja immer damit rechnen muss, dass der Gegner Protest dagegen einlegt... Also lieber auf die Entscheidung des Schiedsrichters warten. Ist dann nur für alle Beteiligten mehr als unglücklich.
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Landesliga
« Antwort #42 am: 21. Februar 2013, 09:32:21 »

Da Altenwerder noch keine Platzheizung besitzt, war das auch die einzig logische Folge...

Und warum lässt man dann erst beide Mannschaften (insbesondere die Gäste) anreisen, umziehen, warmmachen...?

Ich vermute aber, dass die Angst ein Heimspiel abzusagen zu groß ist, da man ja immer damit rechnen muss, dass der Gegner Protest dagegen einlegt... Also lieber auf die Entscheidung des Schiedsrichters warten.

Bei Oststeinbek als Gegner aber eine durchaus berechtigte Angst ;-)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.106
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #43 am: 23. Februar 2013, 19:33:19 »

Hat jemand schon diese Pressemitteilung des TSV Wandsetal gelesen?


Dieter Roth ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Zweiter Vorsitzender des TSV Wandsetal zurückgetreten!
In der Pressemitteilung hieß es u.a.:


...dass ich mit dem heutigen Tage meine Tätigkeit als Zweiter Vorsitzender im geschäftsführenden Vorstand des TSV Wandsetal aufgegeben habe und mit sofortiger Wirkung nicht mehr verantwortlich tätig bin....Es sind sehr wichtige Gründe, die mich nach sehr reiflicher Überlegung dazu geführt haben, diesen Schritt nach zwölf-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit für meinen Verein zu tun....Der von mir vorgesehene Ausstieg aus dieser zeitintensiven Ehrenamtlichkeit war für das Ende der laufenden Periode Ende April geplant. Dies habe ich aus wichtigem Grunde nun vorgezogen und informiere Sie hiermit. Ich bitte darum, keine weiteren Nachfragen zu stellen, da ich verhindern möchte, dass es hier zu "Bergedorfer Verhältnissen" kommt....

 
:o  :o  :o
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

LarsHH

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Landesliga
« Antwort #44 am: 23. Februar 2013, 20:58:40 »

Da kann ich ihn beruhigen. Bergedorf ist einmalig :P
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!