organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 27. April 2024, 20:05:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11

Autor Thema: Landesliga  (Gelesen 46460 mal)

TTSRingo

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
Re: Landesliga
« Antwort #75 am: 26. April 2013, 18:40:10 »

Tja unser Wortspieler hat es eben nicht so, mit dem Rechenschieber!
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Landesliga
« Antwort #76 am: 26. April 2013, 19:21:25 »

Tja unser Wortspieler hat es eben nicht so, mit dem Rechenschieber!
Wie soll er auch die Zahlen sehen ...- orangene Brille  :P
Gespeichert
Acu tetigisti....

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Landesliga
« Antwort #77 am: 26. April 2013, 20:29:04 »

Tja unser Wortspieler hat es eben nicht so, mit dem Rechenschieber!

schreibt der he(h)lvetier, der mit nummerkonten nur um sich schmeisst...


Tja unser Wortspieler hat es eben nicht so, mit dem Rechenschieber!
Wie soll er auch die Zahlen sehen ...- orangene Brille  :P

...und aus der zone wird bitte nicht belehrend gepostet...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Nordi

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.056
Re: Landesliga
« Antwort #78 am: 27. April 2013, 21:37:39 »

Mal an die (Andi) Statistikgötter: Wie alt ist eigentlich der älteste Landesliga-Torschütze?

Musste eben doch gerade laut lachen, als ich sah, das Helge Mau scheinbar nicht nur tatsächlich noch in der LL Hammonia beim SC Poppenbüttel kickt, sondern dort wohl auch eines der heutigen Tore erzielt hat. Und das mit frischen 43 Jahren  :D

Den kenn ich noch aus Hoisdorfer Zeiten und hab beim Torschützen "Mau" gedacht - gibt es noch einen? Ne... war der Helge  ;D
Gespeichert
"Manchmal denke ich, was da auf meinem Hals sitzt, ist nur ein riesiger Fußball."  Ewald Lienen

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #79 am: 30. April 2013, 21:06:23 »

SCALA haut Blankenese mit 4:0 weg...!!!! Geht da noch was mit der Meisterschaft? Wäre ja der Hammer, wenn die SVB das noch verspielt....


In der Hansa siegt Dassendorf durch einen Foulelfmeter in der 90. mit 1:0 gegen Oststeinbek (Sudbrak hat dabei den Ball in die Mitte des Tores gelupft...!). Wenn beide Teams ihre restlichen Spiel gewinnen, ist trotzdem der OSV Meister (deutlich besseres Torverhältnis). Mal gucken, ob V/W Billstedt (Jan Schönteichs Anfänge mit Fußball als F-Jugendlicher...!) dem OSV einen Punkt am 2.5. abknöpfen kann....
« Letzte Änderung: 30. April 2013, 21:15:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #80 am: 30. April 2013, 21:52:37 »

Musste eben doch gerade laut lachen, als ich sah, das Helge Mau scheinbar nicht nur tatsächlich noch in der LL Hammonia beim SC Poppenbüttel kickt, sondern dort wohl auch eines der heutigen Tore erzielt hat. Und das mit frischen 43 Jahren  :D

Den kenn ich noch aus Hoisdorfer Zeiten und hab beim Torschützen "Mau" gedacht - gibt es noch einen? Ne... war der Helge  ;D

Auch heute hat Helge Mau getroffen...allerdings ein Eigentor zum 1:0 für Osdorf in der 49. Minute (Endstand TuS - SCP 4:1)....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #81 am: 30. April 2013, 21:59:59 »

Heute, südlich der Elbe, tolles Programm !
12:30 Uhr,   FC Süderelbe  -  Buxtehude

@Jürgen: Was ist denn mit Buxtehude auf einmal (nicht mehr) los?
Erst die 1:4-Klatsche im Derby bei Süderelbe und heute Abend ein 2:6 (!) in Barsbüttel...nun ist Platz 3 wohl futsch und man muss aufpassen, nicht noch auf Platz 7 "durchgereicht" zu werden...
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Landesliga
« Antwort #82 am: 01. Mai 2013, 09:33:59 »

@Jürgen: Was ist denn mit Buxtehude auf einmal (nicht mehr) los?
Erst die 1:4-Klatsche im Derby bei Süderelbe und heute Abend ein 2:6 (!) in Barsbüttel...nun ist Platz 3 wohl futsch und man muss aufpassen, nicht noch auf Platz 7 "durchgereicht" zu werden...

Stimmt! Aber sie beeinflussen den Abstiegskampf nicht negativ, da sie ja auch bei Lohbrügge verloren haben! Solche Ergebnisse gibt es aber immer mal wieder, wenn Mannschaften aus dem Mittelfeld der Liga gegen Gegner spielen, die um den Klassenerhalt kämpfen!
Gespeichert

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesliga
« Antwort #83 am: 01. Mai 2013, 18:38:17 »

@Jürgen: Was ist denn mit Buxtehude auf einmal (nicht mehr) los?
Erst die 1:4-Klatsche im Derby bei Süderelbe und heute Abend ein 2:6 (!) in Barsbüttel...nun ist Platz 3 wohl futsch und man muss aufpassen, nicht noch auf Platz 7 "durchgereicht" zu werden...

Stimmt! Aber sie beeinflussen den Abstiegskampf nicht negativ, da sie ja auch bei Lohbrügge verloren haben! Solche Ergebnisse gibt es aber immer mal wieder, wenn Mannschaften aus dem Mittelfeld der Liga gegen Gegner spielen, die um den Klassenerhalt kämpfen!

Nach der sehr starken Vorrunde geht es in der Rückrunde auf und ab ! Nach starken Spielen ( Siege in Billstedt, beim Fc Türkiye, gegen Concordia, folgen immer wieder sehr schwache Leistungen wie gegen Finkenwerder, Rahlstedt, Lohbrügge und zuletzt die beiden Auswärtspartien beim FC Süderelbe,wo man beim 1:4 total überfordert war, Süderelbe schaltete in der 2. Halbzeit zum Glück für die blau - gelben, 2 Gänge zurück und das Debakel gestern mit 2:6 in Barsbüttel, kaum zu erklären? Verletzungspech, mangelnde Einstellung einiger Spieler, schwer zu beantworten. Wir hoffen nun in den beiden letzten ausstehenden Partien gegen Hamm und Schwarzenbek auf einen guten Saisonabschluß und wenn man den 4. Platz halten könnte,wäre das schon eine tolle Sache.
Gespeichert

PeterPan

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Re: Landesliga
« Antwort #84 am: 02. Mai 2013, 11:32:32 »

Es war ja nicht so, dass Buxtehude chancenlos war, nur haben sie Barsbüttel immer stärker gemacht, und damit hat sich Barsbüttel in einen richtigen Rausch gespielt.
Die ersten zwanzig Minuten gehörten eindeutig Buxtehude. Aber genauso rasant wie sie begonnen hatten, ließen sie danach bis zur Halbzeit nach.
Gespeichert
Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln): Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #85 am: 03. Mai 2013, 10:23:29 »

Die gestern Abend abgebrochene Partie (schwere Verletzung von Imad Mokkadem, siehe anderer Thread) wurde bereits neu angesetzt:

08.05. 19:00 V/W Billstedt - Oststeinbek  (22. Spieltag)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

jürgen

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
  • BSV Buxtehude
Re: Landesliga
« Antwort #86 am: 04. Mai 2013, 05:45:46 »

Heute, 13:00 Uhr, Jahnstadion

Letztes Heimspiel in dieser Saison für die blau-gelben,

Buxtehude - Hamm United

Freibier ist angesagt, na dann Prost !
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Landesliga
« Antwort #87 am: 04. Mai 2013, 08:02:01 »

Dann holt mal zwei Fässer mehr - United reist mit etwas mehr Fans an......
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #88 am: 04. Mai 2013, 12:07:32 »

Im Moment gibt es soviele Spiele (Di/Mi/Do/Fr/Sa/So), da verliert man irgendwie schnell den Überblick... Aber wenn man sich mal in Ruhe die Tabelle bzw. die letzten Ergebnisse anguckt, dann hat sich in beiden Landesligen so einiges getan:


Landesliga Hansa:

- TuS Finkenwerder steht als erster Absteiger fest! Das 0:1 gegen Cordi (in der 89. Minute!) besiegelte am Donnerstag das Schicksal des Aufsteigers

- der TSV Wandsetal steht plötzlich auf einem Abstiegsplatz! Ende November noch auf Platz 7 (nach einem 2:1-Sieg bei Süderelbe); aber es folgten 9 (!) Niederlagen in den letzten 10 Spielen!!! Nun kommen zwei echte "Endspiele": Gegen Finkenwerder und Lohbrügge geht es um alles!

- für den VfL Lohbrügge gilt das gleiche: Nur noch ein "Matchball", am 12.5. zu Hause gegen Wandsetal! Tod oder Gladiolen! Mit einem Sieg bleibt man drin, eine Niederlage bedeutet Bezirksliga...

- der FTSV Altenwerder hat durch die beiden überraschenden Auswärtssiege (Lohbrügge, Türkiye) auf einmal die besten Karten, aber mit Cordi und Süderelbe warten noch zwei schwere Brocken...man könnte bei 24 Punkten kleben bleiben und doch noch absteigen

- definitiv gerettet ist der Barsbütteler SV (außer, es steigen mehr als drei Teams aus der LL ab)! Die beiden Heimsiege gegen Wandsetal und Buxtehude (nach zuvor vier Klatschen in Folge) waren die Rettung. Aber ohne ihren Torjäger Betim Haxhiajdini (zum Bramfelder SV) wird es sicher nicht leichter...

- der Kampf um die Meisterschaft zwischen TuS Dassendorf und dem Oststeinbeker SV wird dramatisch und V/W Billstedt "entscheidet": Am Sonntag gastiert Dassendorf dort, drei Tage später kommt der OSV (eine Partie mit ganz besonderer Brisanz, nach der schlimmen Verletzung von Mokaddem und den schweren Anschuldigungen von Stefan Kohfahl). Aber auch Süderelbe und HUFC könnten noch zum Stolperstein für Oststeinbek werden
 

Landesliga Hammonia:

- der SC Poppenbüttel ist nach dem 0:1 beim SC Sperber zu 99% abgestiegen. Bitter für Neu-Trainer Florian Neumann (Ex-SC Condor). Und ob sich Jan Pawletta (ebenfalls SCC) wirklich die Bezirksliga antut? Selbst ein hoher Sieg am 12.5. gegen HEBC dürfte wertlos sein....

-  Highlander: Es kann nur einen geben! Teutonia 05, SV Lieth und HSV III: Nur einer wird sich retten. Am schwersten hat es der HSV, da mit Blankenese und SCALA die beiden Top-Teams der Liga warten. Nach neun Jahren Landesliga hat Michael Noffz gleich in seinem ersten Jahr den Abstieg zu verantworten...

- Meisterfinale: Nicht ganz so spannend wie in der Hansa-Staffel, aber durch die kleine Schwächephase des SV Blankenese (mit zwei Niederlagen in Folge) kann sich SCALA nochmal ein bisschen Hoffnung machen. Allerdings hat es die SVB am Sonntag selbst in der Hand: Ein Heimsieg gegen Fast-Absteiger HSV III und 11 Jahre nach dem Abstieg 2002 wäre man wieder in der Oberliga angekommen!
« Letzte Änderung: 04. Mai 2013, 12:08:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Landesliga
« Antwort #89 am: 05. Mai 2013, 18:27:31 »


- Meisterfinale: Nicht ganz so spannend wie in der Hansa-Staffel, aber durch die kleine Schwächephase des SV Blankenese (mit zwei Niederlagen in Folge) kann sich SCALA nochmal ein bisschen Hoffnung machen. Allerdings hat es die SVB am Sonntag selbst in der Hand: Ein Heimsieg gegen Fast-Absteiger HSV III und 11 Jahre nach dem Abstieg 2002 wäre man wieder in der Oberliga angekommen!

6:0!  Glückwunsch an die SV Blankenese zur Meisterschaft und zum Aufstieg!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Landesliga
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!