organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 09:38:47
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma - SC Condor (0:0) 0:0

Autor Thema: USC Paloma - SC Condor (0:0) 0:0  (Gelesen 1654 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
USC Paloma - SC Condor (0:0) 0:0
« am: 31. Juli 2007, 21:27:38 »

Di, 31.07.2007, 19.00 Uhr
Hamburg-Liga, 2. Spieltag:  USC Paloma - SC Condor  (0:0) 0:0
Zs.: 70 (inkl. Betreuer + Angehörige);  SR: T. Kruse (TuS Hamburg)
Tore: ---


Wie war es an anderer Stelle so schön zu lesen: Das "gerupfte Federvieh des ersten Spieltages" (Tauben vs. Raubvögel) im direkten Duell gegeneinander. Und um es gleich vorweg zu nehmen: so spielten beide Teams auch über weite Strecken. In der ersten Halbzeit konnte man mit viel Wohlwollen eine halbe Chance für den SCC notieren, als "Siggi" Behn (Nr. 2) von halblinks eine verunglückte Flanke zum Torschuß geriet und an Freund und Feind vorbei nur knapp das Ziel verfehlte. Auf eine gelungene Aktion des USC warteten die Fans dagegen vergebens. Am Auffälligsten war noch, dass sich SCC-Stürmer Alao-Fary wirklich bei jeder (!) Aktion/jedem Tackling sofort auf den harten Grandplatz schmiss. Entweder, er hat zuviel Jarolim geguckt, oder aber - meine Theorie - der Grund liegt bei der wirklich hübschen blonden Betreuerin des SCC (die dann immer auf dem Platz gelaufen kam)....

In der zweiten Halbzeit wurde es besser. Kurz nach Wiederanpfiff (48.) musste Sven Ollik sein gesamtes Können aufbieten und verhinderte mit einer Glanzparade nach schönem Kopfball die USC-Führung.  Nur drei Minuten später vergab "Locke" Christian Florkiw auf der Gegenseite in aussichtsreicher Position. Nun war Dampf im Spiel. In der 57. Minute hatte die Paloma-Fans bereits den Jubelschrei auf den Lippen, aber die Nr. 9 (Sülün?)  versuchte es mit einem Lupfer....alles andere wäre sicher erfolgversprechender gewesen.  Danach verflachte die Partie wieder ein wenig, bis in der 79. Minute die Nr. 20 des USC mit Gelb-Rot vom Platz musste. Aber wer nun dachte, dass der selbsternannte Favorit Condor in Überzahl aufdreht, sah sich getäuscht. Stattdessen hatte der in der 59. Minute eingewechselte Timo Kieckbusch in der 85. Minute die bis dahin grösste Chance des Spiels, aber völlig freistehend säbelte er 6 Meter vor dem Tor über den Ball. Glück gehabt Condor.  Und als sich alle schon mit einem  eher trostlosen 0:0 abgefunden hatten, marschierte Calvis Riebe (SCC) in der Nachspielzeit wunderbar auf rechts durch, flankte scharf nach innen und von hinten kam "Locke" angerauscht und...scheiterte ebenso kläglich wie aus USC-Sicht grossartig am (laut Stadionsprecher) "Titan" Dröge. Das hätte der Sieg für den SCC sein MÜSSEN (und 5 Punkte für mich im Tippspiel). Aber nein....Florkiw, dafür gehören Dir auch die letzten Haare abrasiert! :-)
Gespeichert


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma - SC Condor (0:0) 0:0
« Antwort #1 am: 23. November 2007, 14:29:27 »

So, Sonntag steht das Rückspiel an.  Und diesmal schreibe ich keinen Hobby-Bericht hier im Forum, sondern ganz offiziell für hafo.de. Da darf ich dann wohl nicht mehr so frech wie oben sein.... ;) 8) ;)   Schade eigentlich.   Leider wird Frau Miriam N. diesmal wohl lange Hosen anhaben...da braucht sich Alao nicht mehr fallen zu lassen.  ;D    Und eine "Locke" kommt diesmal auch nicht in der 90. Minute angerauscht.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: USC Paloma - SC Condor (0:0) 0:0
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 08:22:22 »

Gestern gab es das dritte Aufeinandertreffen beider Klubs.  Bei der Quali zur Hamburger Hallenmeisterschaft konnten beide Teams (verdient !) bis ins Finale vordringen und hier schaffte der USC den "totalen Bilanz-Gleichstand":

Nach 0:0 und 0:2 in der Liga siegte diesmal der USC Paloma mit 4:2 und darf sich deswegen heute mit Vicky, Ohe und Pauli II im Kampf um den Hamburger Hallenmeister messen.

Sowohl Paloma, als auch Condor gehörten zu den wenigen Highlights des Turniers. Beide Teams mit guter Besetzung angetreten (ganz im Gegensatz zu Cordi....) und sehr spielfreudig. Nach dem 7:5 gegen HR war eigentlich die sympathische Condor-Truppe mein Turnierfavorit, aber den "Tauben" ist es ganz genauso zu gönnen (auch wenn sich Trainer Hülle lieber im Urlaub die Sonne auf den muskulösen Körper brennen lässt.... ;) ).
« Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 08:24:05 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 USC Paloma - SC Condor (0:0) 0:0
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!