organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 25. Januar 2022, 05:36:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 267180 mal)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #465 am: 29. April 2008, 00:40:11 »

Knull, definiere bitte "alles versuchen".... ;) ;D


Ich kann bestätigen, dass wir alles versucht haben! Zumindest bis Minute 60! Aber Vicky war einfach zu stark! Hut ab vor der Leistung! Habe direkt nach Spielschluss gesagt, dass ich bei der Leistung eigentlich nicht verstehen kann, wieso das Meisterschaftsrennen so eng ist.

Nun gilt es in den letzten 4 Spielen Platz 6 zu halten, dann sind alle zufrieden. Und Knullov sowieso dank Quagga!  8)

Bin mal gespannt auf Mittwoch, ist ja eher etwas mehr eng im Abstiegsrennen. Und problematisch ist, dass man nach 34 Spielen eventuell noch nicht mal weiß, ob die belegte Plazierung überhaupt reicht. Das erinnert mich ein bißchen an unseren Aufstieg in die Hamburg-Liga, wo sich im Laufe des Mittags die Nachricht rumgesprochen hatte und die Spieler nach und nach bei bestem Wetter auf der Terasse von Rüstü eintrafen. 
Aber Mittwoch liegt eine verdächtige Mischung in der Luft: Die Ballerinas tanzen in den Mai. Passt doch!  ;)

Zum HSV möchte ich lieber nichts sagen. Ich war jedenfalls froh, am Samstag nicht wirklich nüchtern im Stadion gewesen zu sein und somit das Elend aus einem anderen Blickwinkel sah...  :-X Das beste Zitat stammt zu diesem Thema mal wieder von Dittsche: "Ich glaube, die machen das mit Absicht, um mich zu ärgern!"

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #466 am: 29. April 2008, 14:12:02 »

Zum Tanz in den Mai entsendet hafo.de diesmal Niels Wick nach Ohe. Sollte es auch mit dem nicht klappen, dann weiß ich auch nicht weiter...

Allerdings dürfte es nur wenige Ligaanhänger in Hamburg geben, die "Fischi" nicht den Klassenerhalt gönnen würden ...
[/color
]
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #467 am: 29. April 2008, 16:09:17 »

Zitat
Zum Tanz in den Mai entsendet hafo.de diesmal Niels Wick nach Ohe. Sollte es auch mit dem nicht klappen, dann weiß ich auch nicht weiter...

Ohe, wir versuchen wirklich alles.... ;)


Zitat
Allerdings dürfte es nur wenige Ligaanhänger in Hamburg geben, die "Fischi" nicht den Klassenerhalt gönnen würden

Das stimmt.  Aber z.B. in Meiendorf hat man (leider) entsprechende Kommentare von der Tribüne gehört (Zitat eines Herrn O.: "Es wird Zeit das Pinneberg absteigt, wer will schon als Hamburg gegen SH in der Verbandsliga spielen? Die sollen HR und alle anderen mitnehmen und sich nach SH verdrücken..."). Natürlich ziemlich unqualifiziert sowas. Für mich gehört Pinneberg dazu.  Also Remis in Ohe  ;D
« Letzte Änderung: 29. April 2008, 16:13:15 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #468 am: 29. April 2008, 17:44:02 »

Nun gilt es in den letzten 4 Spielen Platz 6 zu halten, dann sind alle zufrieden. Und Knullov sowieso dank Quagga!  8)

Ich habe zwar morgen vormittag noch einen Termin auf Föhr, versuche aber trotzdem vorbei zu kommen.
Der Elbtunnel wird vor dem Feiertag sowieso dicht sein.


Gespeichert

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #469 am: 29. April 2008, 18:01:50 »

Zitat eines Herrn O.: "..."

Ich kann mir schon vorstellen, wer dieser Herr O. ist... Würde mich nicht wundern, wenn sein Vorname mir T beginnt.  Besticht immer wieder durch seine qualifizierten und vor allem niveauvollen Aussagen...

@Quagga: Sehr schön! Habe da nämlich noch die Ergebnisse deiner Anwesenheit im Kopf!  :)

@all: Alle gegen Ohe morgen? Wir werden sehen, wer nach 90 Minuten tanzt!  :-*

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #470 am: 01. Mai 2008, 17:32:55 »

Zitat
Ich kann mir schon vorstellen, wer dieser Herr O. ist... Würde mich nicht wundern, wenn sein Vorname mit T beginnt.  Besticht immer wieder durch seine qualifizierten und vor allem niveauvollen Aussagen...

Wie hast Du das bloß erraten?  ;)


Verdientes 3:1 gestern gegen erschreckend schwache bzw. "leidenschaftslose" Pinneberger (kämpft so ein Verein, der gegen den Abstieg spielt? Zu wenig "Feuer", wie ich finde. Na ja, halt wie der HSV gegen S04...). Da muss "Fischi" jedenfalls noch kräftig strampeln, um in der Liga zu bleiben.  Auch Gesangstechnisch wieder einiges gelernt:

- Peru, Peru...Geier..Anden...landen (oder wie war das noch?)
- (Meldodie: "Gute Freunde" von Kaiser Franz): Siamesen kann niemand trennen,Schizophrene sind nie allein, Phädo...haben immer Bonbons, Voran Ohe ist mein Verein   ;D

Wie war denn die heutige Radtour?
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 17:38:47 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #471 am: 02. Mai 2008, 14:14:30 »


@all: Alle gegen Ohe morgen? Wir werden sehen, wer nach 90 Minuten tanzt!  :-*

Hört doch einfach auf mich!  ;)

@Quagga: Wieder ein Sieg bei deiner Anwesenheit. Hast am 17.05., 24.05. und am 01.06. schon was vor?  8)

Zitat
Peru, Peru...Geier..Anden...landen (oder wie war das noch?)

Andi, das musst du aber noch lernen:
In Peru, in Peru, in den Anden.
Fliegt ne Kuh, fliegt ne Kuh, kann nicht landen.
Kommt ein Gei, kommt ein Gei, kommt ein Geier.
Beißt der Kuh, beißt der Kuh in die ei-jei-jei-ei...
Karneval in Ohe, da laufen die Mädels im Minirock rum. uh-uh.
usw usf.

Zitat
Wie war denn die heutige Radtour?

Nachdem ich die Feierlichkeiten vorzeitig um 8:45 Uhr abgebrochen hatte, fiel eine Fahrradtour für mich aus. Lag dann doch lieber an der Ostsee und habe mal ein paar Stündchen geschlafen...

Noch 3 Spiele. GW Harburg, Curslack und Buxtehude (wird wohl nicht Sonntag stattfinden): Platz 6 ist zum Greifen Nahe!

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #472 am: 08. Mai 2008, 15:32:25 »


Freundschaftsspiel Ohe vs. Condor morgen Abend fällt aus!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #473 am: 08. Mai 2008, 15:43:44 »


Freundschaftsspiel Ohe vs. Condor morgen Abend fällt aus!


Grund: Straftraining mit anschl. Videoanalyse am Berner Heerweg wegen der "Leistung" gegen GSK..... ;) ;D 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #474 am: 13. Mai 2008, 05:56:46 »

@Knullov(e):  Welchen "Kampf um Platz 5" schaust Du Dir denn am Samstag LIVE an?  HSV-KSC oder GWH-Ohe?  ;) 8)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #475 am: 16. Mai 2008, 09:38:50 »


Letzter Spieltag Buxtehude - Ohe wird bereits am Freitag stattfinden. Da freut sich das Oher Fussballherz schon jetzt drauf, wenn auf der Busrückfahrt die Saison begossen wird. Der arme Busfahrer...

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.188
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #476 am: 16. Mai 2008, 09:44:25 »


Letzter Spieltag Buxtehude - Ohe wird bereits am Freitag stattfinden.

Wirklich?  Schon vom HFV genehmigt (Uhrzeit)?  Auf fussball.de findet sich dazu noch nichts.
Und Du hast hier ja schon mal erzählt, dass GSK um 18.15 Uhr niemals so kommen wird usw.  ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #477 am: 16. Mai 2008, 09:50:50 »

Wirklich?  Schon vom HFV genehmigt (Uhrzeit)?  Auf fussball.de findet sich dazu noch nichts.

Hmmm... die HFV Geschichte weiß ich nicht, aber zumindest haben wir uns mit Buxtehude geeinigt, die auch nicht Sonntag spielen wollen. Die Verbandsgeschichte macht Rüstü. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es für beide Mannschaften noch um den Nichtabstieg geht, ist deutlich gering...

Zitat
Und Du hast hier ja schon mal erzählt, dass GSK um 18.15 Uhr niemals so kommen wird usw.  ;)

Da wußte ich auch noch nicht, dass es Spielflutlichter und Trainingsflutlichter gibt...  ;)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #478 am: 16. Mai 2008, 14:08:49 »


Wirklich?  Schon vom HFV genehmigt (Uhrzeit)?  Auf fussball.de findet sich dazu noch nichts.

Ich finde das übrigens auf fussball.de ;)

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #479 am: 19. Mai 2008, 01:17:35 »

Also, mein Angebot: Bei Platz 1-6 gewinnst Du, ab Platz 7 ich.
Einsatz: 1 Liter Bac. (den Hauch Cola schenken wir uns) ;)


Platz 7 ist noch drin, trotzdem solltest du schon mal nach Angeboten der Supermarktketten Ausschau halten!  8)

Zum GW Harburg Spiel:
6 Punkte, 14:0 Tore! Damit dürften alle Rechnungen für folgende Geschichte getilgt sein: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2573

Bei einem 8:0 brauch man wohl nicht viel schreiben?! GW Harburg mit einer Chance, Ohe mit "ein paar mehr", beim Stand von 0:0 verschoß Mike Kudling noch einen Foulelfmeter.

Insgesamt ein bunter Nachmittag, obwohl ich mich natürlich auch nicht wenig ärgere, meine HSV Dauerkarte an diesem Tag in fremde Hände gegeben zu haben...
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!