organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. Januar 2022, 21:27:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 64

Autor Thema: Ohe & Curslack  (Gelesen 267003 mal)

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #825 am: 18. Juni 2010, 08:37:15 »

Schöner Artikel, Hanno. :)
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #826 am: 25. Juli 2010, 09:36:36 »

Liebe Sportsfreunde,Nadelsammler,
suche eine Anstecknadel von Curslack Neuengamme,
wer kann mir behilflich sein,habe
dann die Oberliga Hamburg komplett.
Vielen Dank im Voraus fuer Eure Hilfe
und sportliche Gruesse.
Carsten
« Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 09:37:51 von Atze der Heidefighter »
Gespeichert

SVCNer

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
    • SVCN Liga
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #827 am: 25. Juli 2010, 19:25:16 »

@ Atze
Bekommst Du am 07.08.2010 beim Spiel bei uns am heimischen Gramkowweg!
Bitte sprich den Stadionsprecher an..werde eine hinterlegen bei Ihm!
Gruß in die Nordheide!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #828 am: 02. August 2010, 10:47:31 »

Was für Hammer-Start für Curslack! Wenn Reincke, Spill & Co fit/gesund/unverletzt bleiben und der Sven Möller (von Lowbridge) auch weiterhin nur annähernd so aufdreht, wie ich ihn jetzt schon 2x live sehen konnte (bei NCG und gestern), dann wird der SVCN ganz oben mitmischen!
« Letzte Änderung: 02. August 2010, 10:48:52 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #829 am: 13. September 2010, 21:04:45 »

Der SVCN hat sein Gästebuch "abgeschaltet":

http://www.svcn1.de/index.html


Lag es an den Spekulationen um Marco Theetz, die dort bereits die Runde machten? Am Sonntag beim Spiel in Niendorf war "Theetzer" nicht im Kader (und verletzt ist er nicht...!). Wie man hört, ist er suspendiert. Meine direkte Frage an Trainer Torsten Henke hierzu beantwortete er mit: "Kein Kommentar. Ich möchte dazu nichts sagen".
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 21:05:50 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #830 am: 15. September 2010, 09:04:59 »

Mat hat sich wieder lieb  ;) :-*

Marco Theetz gehört ab sofort wieder zum SVCN-Kader.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #831 am: 18. September 2010, 16:05:33 »

Stephan Rahn hat gerade sein 100. Tor für Vicky erzielt, siehe:
http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1306.msg41818#msg41818

Christian Spill (16.03.1985), seit Oktober 2006 beim SV Curslack-Neuengamme, ist ebenfalls auf dem besten Wege:

2006/07: 16 Tore (Quelle: Abendblatt-Sonderheft 2007/08)
2007/08: 21 Tore (lt. SpoMi-Sonderheft 2007/08)
2008/09: 28 Tore (lt. SpoMi-Sonderheft “Rückblick 2009”)
2009/10: 21 Tore (lt. SpoMi Nr. 22/2010 vom 31.05.2010)

= 86 Tore

In dieser Saison hat „Spiller“ bisher 6 Tore erzielt (Stand 18.09., 16:00 Uhr):

2x in Bergedorf (Billtalstadion, 01.08.2010)
das 2:1 gegen Wedel (21.08.)
2x bei Vicky (27.08.)
das 1:0 gegen Altona (18.09.)

Also aktuell 92 Treffer.

„Was der Rahn kann, kann ich schon lange“ mag sich Spill denken... Mit etwas „Glück“ könnte der Goalgetter jedenfalls am 9. Oktober ebenfalls (!) gegen den SC Concordia (wie heute Rahn) seinen 100. Treffer für seinen Club bejubeln... 

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #832 am: 29. September 2010, 18:43:04 »

Der FC Voran Ohe teilt mit:


Betr. :  FC Voran Ohe  gegen  Vorw. Wacker


Das Spiel ist Freitag den 08.10.10 um 19:30 Uhr in Ohe angesetzt. Beide Mannschaften haben sich auf eine Ansetzung am  Donnerstag 07.10.10  um 19:30 Uhr in Ohe geeinigt. Dieses ist jetzt auch vom HFV offiziell bestätigt !!

 
Mit sportlichen Gruß,

Wilfried Zerbian
FC Voran Ohe

Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buzz

  • Gast
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #833 am: 30. September 2010, 19:35:06 »

Testspiel 29.09.:

OHE vs. CN 1:3
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #834 am: 05. Oktober 2010, 16:32:00 »

Update:


Christian Spill (16.03.1985), seit dem 1. September 2006 beim SV Curslack-Neuengamme, ist ebenfalls auf dem besten Wege:

2006/07: 16 Tore (Quelle: Abendblatt-Sonderheft 2007/08)
2007/08: 21 Tore (lt. SpoMi-Sonderheft 2007/08)
2008/09: 28 Tore (lt. SpoMi-Sonderheft “Rückblick 2009”)
2009/10: 21 Tore (lt. SpoMi Nr. 22/2010 vom 31.05.2010)

= 86 Tore


In dieser Saison hat „Spiller“ bisher 6 Tore erzielt:

2x in Bergedorf (Billtalstadion, 01.08.2010)
das 2:1 gegen Wedel (21.08.)
2x bei Vicky (27.08.)
das 1:0 gegen Altona (18.09.)


= aktuell 92 Treffer für Christian Spill für den SVCN! Damit wird er es wohl nicht Stephan Rahn nachmachen, der ja kürzlich gegen Cordi sein 100. Tor für Vicky erzielte. Hier noch was nettes aus der Saison 2006/07, als Spill gerade frisch in Curslack angeheuert hatte (und Cordi wegballerte):

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2268


...und hier noch das erste Spiel von Spill für CN (2:1-Sieg in Buchholz):

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=2198
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 16:48:20 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #837 am: 04. November 2010, 06:53:27 »

Oha!
http://blog-trifft-ball.de/curslack-neuengamme-torsten-henke-spieler-weg-manager-weg-kapitan-weg/

Oha²
Bis auf Wulff wollen bzw. haben ausnahmslos erfahrene Spieler den Verein verlassen! Jung vs Alt in einer neuen Dimension  ???
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #838 am: 04. November 2010, 08:45:51 »

Kock ist genau so alt wie Wulff. Nur mal so zur Info.

Meines Wissens beide 86er, ob die nun im fussballerischen Sinne alt oder jung sind überlass ich Euch

Wulff nur ein paar OL-Spiele weniger auf der Uhr, aber in deswegen als unerfahren hinzustellen ?

« Letzte Änderung: 04. November 2010, 08:49:07 von Buffinho »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.183
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Ohe & Curslack
« Antwort #839 am: 04. November 2010, 11:38:24 »

"Unerfahren" oder nicht.... viel entscheidener ist doch die Tatsache an sich, dass das bei einem Verein passiert, der glänzend dasteht (und das seit Jahren!).

Die Geschichte mit Theetz gärt ja schon länger, er war ja zwischendurch schon aus dem Kader suspendiert (aber danach war angeblich wieder alles gut). Doch das nun auch Figge & Co. weg wollen, ist schon ein Hammer. Dazu "Manager" Toto Schönsee, der sich hier im Forum ja auch gerne mal zu Wort meldet. Was ist da nur los? Wer keine Probleme hat, macht sich eben welche....
« Letzte Änderung: 04. November 2010, 11:38:42 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 64
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Ohe & Curslack
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2022
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!