organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 07:53:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 CN-Condor für Eilbek-Andi

Autor Thema: CN-Condor für Eilbek-Andi  (Gelesen 3695 mal)

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
CN-Condor für Eilbek-Andi
« am: 16. August 2007, 13:03:51 »

Wie versprochen ein kleiner Rückblick für den in Ungarn weilenden Andi

Spiel war recht ausgeglichen mit höheren Spielanteilen für Curslack. Schön war, das nicht nur Fussi gearbeitet sondern auch gespielt wurde. So fielen die ersten 3 Tore durch schöne Spielzüge, wo jeweils nochmal quer gelegt wurde und der Ball nur noch über die Linie gedrückt werden musste. Nie in Gefahr geratener hochverdienter Sieg. Hoffe die Jungs bleiben auf dem Teppich und fahren mit der richtigen und notwendigen Einstellung nach Buchholz. Denn das wird kein Zucker schlecken!! Auch wenn wir jetzt 7 Pflichtspiele in Folge gewonnen haben, dürfen wir jetzt nicht anfangen Größenwahnsinnig zu werden. Buchholz ist ( mindestens ) so stark wie Curslack!
Tore: Spill, Theetz, Wirwynski und Schümann.. Schümann so wie man ihn kennt. Zweikampfquote von über 90 % und noch nen Ball reingegrätscht! Vom Feinsten Schü!!
Gespeichert


Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re: CN-Condor für Eilbek-Andi
« Antwort #1 am: 16. August 2007, 15:06:10 »

Jau, Spiele in Buchholz vor der Kulisse von einigen Hundert Zuschauern und dem engen Stadion sind immer etwas besonderes. In der Regel geht es dort auch zur Sache, soll heißen, es wird auch sehr körperbetont gespielt.

Meine Einschätzung der Lage ist, dass CN diesmal keinen Dreier einfährt - ein Remis ist aber durchaus drin.
Soll natürlich nicht heißen, dass CN mich nicht positiv überraschen könnte.  ;)
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: CN-Condor für Eilbek-Andi
« Antwort #2 am: 16. August 2007, 15:31:08 »

Glaube auch nicht wirklich an nen Sieg in Buchholz. Sehr unangenehmer Gegner, aber wer weiß vielleicht ist uns das Glück auch weierhin hold.. und ein punkt langt ja auch um weiterhin als tabellenführer den rest der liga von oben zu betrachten..
Gespeichert

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re: CN-Condor für Eilbek-Andi
« Antwort #3 am: 16. August 2007, 16:01:52 »

Man darf aber auch nicht vergessen, dass der SVCN letzte Saison dort schon einen Dreier eingefahren hat und die damals stolze Serie des TSV von über einem Jahr ohne Heimniederlage gerissen ist.

Wird bestimmt ein spannendes Spiel, wobei ich auch die Vorteile eigentlich beim TSV sehe.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: CN-Condor für Eilbek-Andi
« Antwort #4 am: 17. August 2007, 21:14:49 »

Hallo Coorslacker,

vielen Dank für den Bericht und natürlich den klaren Sieg. Ich hatte nix anderes erwartet, Condor zerfällt in alle Bestandteile. Aber in Buchholz müsst Ihr aufpassen...tippe auf 2:1 für 08, aber ich liege öfter mal daneben...

Zu Ungarn: Geile Tour ! 2.600 Km in 3 Tagen durch 5 Länder (Hin über Deutschland, Österreich, Ungarn, zurück über Slowakei und Tschechien). Budapest ist eine Traumstadt, genau wie Paris ! Dazu geniales Wetter (34°C), Super-Luxus-Hotel (Le Meridien), nette Kneipen, tolles Flair. Traumhaft. Nur das Fußballspiel "störte" da ein wenig....war ein Grottenkick. Gleichwohl hätte Jarolim natürlich das Ding machen müssen. Ich war sogar kurz im Fernsehen (Eurosport) zu sehen (vor Spielbeginn).  Wer noch nicht da war: Budapest ist eine Reise wert! NUR-DER-HSV.  Neuester Spruch/Gesang im Stadion war übrigens:  van-der-Vaart, Hochverrat !
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re: CN-Condor für Eilbek-Andi
« Antwort #5 am: 18. August 2007, 10:55:54 »

... Gleichwohl hätte Jarolim natürlich das Ding machen müssen....

Und vergiss das Ding von Guerero kurz vor Schluss nicht - das muss er machen!
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: CN-Condor
« Antwort #6 am: 18. August 2007, 11:09:44 »

...genau die Szene meinte ich ja, der Nachschuss von Jarolim (nach dem der Krieger gescheitert war) war doch noch viel klarer (leeres Tor vor sich)....

Und Dein BSV morgen in Niendorf? Wird schwer, der NTSV hat ja anscheinend gerade die Kurve gekriegt (4:0)....   Etwas schade finde ich, dass die Hamburg-Liga am heutigen Samstag nicht ein Spiel hat. Morgen spielt der HSV...da werden viele Fans der Verbandsliga fern bleiben.
« Letzte Änderung: 18. August 2007, 11:10:39 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Buxtehuder

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
  • ... und wieder 3 Punkte für den Aufstieg
Re: CN-Condor für Eilbek-Andi
« Antwort #7 am: 18. August 2007, 12:11:27 »

Mal sehen, ob ich es morgen nach Niendorf schaffe - denke aber mal ja.

Höchst ungünstig, das 4:0 der Niendorfer in Rugenbergen. Vorher hätte ich auf Auswärtssieg getippt. Jetzt wird das eine heiße und enge Kiste. In dem Spiel ist alles möglich. Ganz, ganz schwer vorherzusagen.
Gespeichert
Gruß
vom Buxtehuder

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: CN-Condor für Eilbek-Andi
« Antwort #8 am: 19. August 2007, 12:44:37 »

Andi bin Tippmäßig bei dir.. Glaube auch das der TSV heute die Oberhand behält! Gegner sind sich sehr ähnlich und spielen beide eher kampfbetont. Durch den Heimvorteil sehe ich Buchholz eher vorene würde mich aber gerne irren..
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Condor
« Antwort #9 am: 19. August 2007, 13:24:02 »

Was jetzt wohl bei Condor passiert...?!?  Haben eben wohl 0:2 gegen Pinneberg verloren.  Voll-Alarm.

Ansonsten drücke ich heute Nachmittag eher den Niendorfern die Daumen, aber der BSV ist natürlich auch ganz ok (war früher oft zugucken beim Handball).  Und CN wird es in der Nordheide in der Tat schwer haben...aber bisher hat Curslack ja all seine Hausaufgaben perfekt erledigt.  Ich habe meine "Spione" in Buchholz aktiviert und bin auf den Bericht gespannt.....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: CN-Condor für Eilbek-Andi
« Antwort #10 am: 21. August 2007, 11:51:00 »

Glücklicher aber verdienter Punkt für CN! Mehr Spielanteile bei Buchholz, aber aus dem Spiel heraus nur eine halbe Torchance. Dafür aber ca 20 Standarts und die haben die Bucholzer sich vorbildlich erkämpft! Gutes und ansehnliches Spiel!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: CN-Condor
« Antwort #11 am: 02. September 2007, 22:13:58 »

So, nun hat Condor für das Pokalspiel also Revanche genommen. Meine Vorbehalte gegen Condor haben sich in Luft aufgelöst, die Truppe hat heute wirklich gut gekämpft (und auch ein bisschen Glück gehabt).  Der Matthias Bub ist ein richtig netter (habe ihn auf der Pressekonferenz kennengelernt, er hat jedem persönlich die Hand gegeben und war sehr freundlich...was man z.B. von dem anwesenden Trainer aus Buxtehude nicht sagen kann). Ich hoffe nächste Woche auf einen weiteren Sieg der Raubvögel... ;) ;) ;)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Deutschberger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 241
Re: CN-Condor für Eilbek-Andi
« Antwort #12 am: 03. September 2007, 13:12:01 »

Na dfu wechselst aber schnell die Seiten.. Ein zwei nette Worte reichen da? Na dann musst du ja auch ab sofort CN-Fan sein..  ;)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: CN-Seitenwechsel
« Antwort #13 am: 03. September 2007, 16:23:18 »

Ein Bierchen wirkt sogar noch schneller, als zwei nette Worte..... ;D
Aber von "Seitenwechsel" kann keine Rede sein. Drücke nur nächste Woche Condor die Daumen (bzw. für den Rest der Saison, ausser im Rückspiel gegen CN natürlich.... ;)

Gegen Norderstedt seid Ihr haushoher Favorit, die haben gegen den Vorletzten schliesslich nur 1:1 gespielt.... ???  Marco Krausz war ja Sonntag auch da, allzuviel habt Ihr ihm dabei nicht verraten..... ;D  Drücke Euch die Daumen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 CN-Condor für Eilbek-Andi
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!